Crysis 2 lastet die PS3 völlig aus
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Die Entwickler hinter Bloodlines hatten sich schnell verabschiedet, und hinterließen ein verbuggtes Spiel wie es im Buche steht.EikeCR hat geschrieben:Community Patch?Rickenbacker hat geschrieben:Aber nicht den Comunity Patch für Bloodlines vergessen!
sorry für OT btw
In Folge dessen haben sich son paar Leute aus der Community zusammengehockt und angefangen Patches zu entwickeln. Diese werden in regelmäßigen Abständen dann releast. der letzte kam erst vor ein paar Wochen, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
http://www.patches-scrolls.de/vampire_bloodlines.php
Die Community Patches machen das Spiel nicht nur gut spielbar sondern haben es auch ordentlich erwaeitert mit neuen Klassen ect. =)
Achja Pyoro, du hast Crysis gefälligst zu vergöttern, dass war kein nettes Beispiel von mir, sondern ein Befehl! =)
Ich wollte damit eigentlich auch nur in die Richtung von Trichter, nämlich das Crysis, ganz egal ob man es jetzt selber besonders gut oder schlecht findet, im direkten Vergleich mit den Shootern der letzten Zeit nichts schlechter gemacht hat, im Gegenteil.
Mir kommt es halt so vor, dass Crysis in erster Linie deswegen niedergmeacht wird, da es sich um einen PC Titel handelt.
Die Community Patches machen das Spiel nicht nur gut spielbar sondern haben es auch ordentlich erwaeitert mit neuen Klassen ect. =)
Achja Pyoro, du hast Crysis gefälligst zu vergöttern, dass war kein nettes Beispiel von mir, sondern ein Befehl! =)
Ich wollte damit eigentlich auch nur in die Richtung von Trichter, nämlich das Crysis, ganz egal ob man es jetzt selber besonders gut oder schlecht findet, im direkten Vergleich mit den Shootern der letzten Zeit nichts schlechter gemacht hat, im Gegenteil.
Mir kommt es halt so vor, dass Crysis in erster Linie deswegen niedergmeacht wird, da es sich um einen PC Titel handelt.
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
ui...ich glaub ich werde das dann auch mal spielen. Hatte mir damals gerade nen neuen Rechner gekauft und wollte das Spiel zocken, aber das is bei der installation immer abgeschmiert. Hab aber auch nur einen ganz frühen Patch gezogen könnte daran gelegen haben...oder an meiner unfähigkeit einen computer richtig zu bedienen. Aber glaube ich werde es nochmal versuchen ^^Rickenbacker hat geschrieben:Man sollte eines der geilsten RPGs wenn dann auch richtig geniessen! =)
Hm ich hab das Teil mit einem der 3.x Patches durchgespielt, die sind ja schon bei 6.2 angekommen, ich glaube da werde ich mir wohl demnächst auch noch mal eine Runde gönnen. =)
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."