Aliens
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
avp2 war einfach ein richtig geiles spiel hoffe das hier wird ähnlich korall
predators pwnz tem all diesma hier leider nur aliens vs mariens aber keke wird bestimmt trotzdem geil ich hab die szenen geliebt wenn man als marine nur mit dem motiontracker durch dunkle gänge gelaufen is wie im film und der online party war super unsichtbar leuten den kopf abschlagen und das beste ic hliebe in spiele verschiedene sichtmodi
obs das stinknormale nightvision is thermovision in kz 1 fand ich von luger auch die thermo/nightvision cool oder in mp3 der hypermode sobald das bild anders aussieht und man dadurch auch andre dinge beser sieht is es cool
predators pwnz tem all diesma hier leider nur aliens vs mariens aber keke wird bestimmt trotzdem geil ich hab die szenen geliebt wenn man als marine nur mit dem motiontracker durch dunkle gänge gelaufen is wie im film und der online party war super unsichtbar leuten den kopf abschlagen und das beste ic hliebe in spiele verschiedene sichtmodi
obs das stinknormale nightvision is thermovision in kz 1 fand ich von luger auch die thermo/nightvision cool oder in mp3 der hypermode sobald das bild anders aussieht und man dadurch auch andre dinge beser sieht is es cool
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Einfach mal mit Ripley vögeln und gucken was passiert. :wink:
Also auf ein richtig gutes Alien-Spiel hätte ich auch extremst bock.
Kann mich nur noch vage an irgendein Alien Spiel auf der PSX erinnern,
welches wir damals bei einem Freund gezockt haben und seitdem wünsche ich mir einen richtig guten Alien-Titel im Videospielformat.
Also auf ein richtig gutes Alien-Spiel hätte ich auch extremst bock.
Kann mich nur noch vage an irgendein Alien Spiel auf der PSX erinnern,
welches wir damals bei einem Freund gezockt haben und seitdem wünsche ich mir einen richtig guten Alien-Titel im Videospielformat.
Gab es auf Gamefront zu lesen.Aliens: Colonial Marines weiterhin in Arbeit
16.06.09 - Der Shooter Aliens: Colonial Marines (PS3, Xbox 360) befindet sich bei Gearbox weiterhin in Arbeit und soll 2010 auf den Markt kommen. Das hat Randy Pitchford, Präsident von Gearbox, bestätigt.
CLICK (Kotaku: 'Hori: 'Aliens: Colonial Marines Still Coming, To DS Too, But Not This Year')
Also es scheint noch zu leben. Es gab ja Befürchtungen es wurde zugunsten von Aliens vs. Predator 3 eingefroren.
Selbe Befürchtungen gibt es zum Aliens RPG das bei Obsidian entsteht. Dort gab es das vor einigen Tagen zu lesen:
Ich denke aber nicht das man da rein interpretieren kann das die Arbeiten am Aliens RPG wirklich voran gehen sondern hier fehlt vermutlich lediglich die Bestätigung dafür das es bis auf weiteres auf Eis liegt... oder glaubt ihr das Obsidian wirklich an 4 Spielen gleichzeitig arbeitet? - Ich nicht.14.06.09 - Obsidian Entertainment arbeitet seit vier Monaten an einen noch nicht angekündigten Spiel. Das sagte CEO und Entwickler Feargus Urquhart von Obsidian im Gespräch mit GameBanshee.
Obsidian entwickelt derzeit u.a. Fallout: New Vegas (PS3, Xbox 360), Alpha Protocol (PS3, Xbox 360) und ein Aliens RPG (PS3, Xbox 360). Das neue Projekt ist wohl ein Rollenspiel und läuft auf einer eigenen, internen Engine. Weitere Details nannte Urquhart nicht.