Was holt ihr euch für ne XBox 360?

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Blessing of Jah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blessing of Jah »

~Alastor~ hat geschrieben:OT:
Bones,seit wann hast du ne Verwarnung,wenn ich fragen darf?
schon etwas länger! neh woche oder so , wegen meiner sig. Hat man zwar nichts gesehen , aber Mo meiinte das sie weg muss. :roll:
yakonusuke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yakonusuke »

hab gestern bei MM den controller mal in die hand genommen:
ich muss sagen , fühlt sich echt gut an , wobei der analog stick vllt etwas zu weich ist . bin auch froh , dass die mordsmässigen xbox1-shoulder-buttons kleiner gemacht wurden .. meine freundin mit ihren kleinen händen hat bemängelt, dass der linke stick etwas zu hoch ist und dass es deswegen unbequem ist .. kann mir schon vorstellen , dass das nervt... aber im grossen und ganzen liegt er ganz gut in der hand...

dolce far niente

[img:a60ced6e32]http://img440.imageshack.us/img440/3209/sig1vg.jpg[/img:a60ced6e32]
johndoe-freename-66123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-66123 »

hab mir die Core geholt, reicht mir völlig ;)
D4rkY´s Status:
Der TechnoSommer 2006 ist vorbei!
Der Raver dankt für die schöne Zeit und freut
sich auf die Moves 2007 Loveparade, Nature One , Airbeat One u.s.w :)
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Die Frage ist nur wie lang Dir die reicht. Irgendwann wirst Du mal ein Spiel spielen wollen was eine Festplatte vorraussetzt und ich denke von der Sorte Spielen wird es einige geben, da die Entwickler sicher kein Bock haben wie bei der PS2 davon ausgehen zu müssen das einige keine Festplatte haben und sie deswegen das Spiel nicht kaufen. Bei der XBox360 können die Entwickler schon davon ausgehen das die meisten Spieler die Festplatte haben, daher wirds wohl auch mehr Spiele geben die diese nutzen. Und das wären dann eben mal eben 100Euro und ob die so schnell billiger wird steht in den Sternen. Ich befürchte eben das man als Core Besitzer am Ende ordentlich draufzahlt. Die Memorycard, die Du als Core Besitzer sicher hast, hättest Du beim Premium Pack z.B. auch schonmal nicht gebraucht.
SirRagnar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SirRagnar »

Habe mir Core-Paket geholt. Benütze die XBOX 360 ausschließlich zum zocken! Kauf mir noch ne Memory-Karte und fertig!
Ganz schwach das diese nicht im Lieferumfang vom Core-Paket mit drinne war! :mrgreen:
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Wirklich sehr schwach, Sony und Nintendo haben es ja immer anders gemacht. :lol:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Naja, es scheint ja gerade inn zu sein Pakete eben mit allem nötigen Zubehör anzubieten, sieht man ja auch bei der PSP und eben an den XBox360 Packs, da ist ja auch bei beiden reichlich was dabei, nur eben nicht alles was man brauchen könnte. Ich find das jedenfalls ziemlich doof wenn man sich eine Konsole für eh schon teures Geld kauft dann direkt nochmal min. 50-100 Euro draufrechnen zu müssen um Videokabel, Memorystick und was weiss ich noch extra kaufen zu müssen und da ist ein Spiel noch gar nicht mal mit eingerechnet.

Da lob ich mir manche Hersteller z.B. bei Grafikkarten, die ihren Karten wirklich alle nur möglichen Kabel und Adapter beilegen, wärend man bei anderen selbst diese noch extra kaufen muss.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

El Konsolero hat geschrieben:Wirklich sehr schwach, Sony und Nintendo haben es ja immer anders gemacht. :lol:
Wenn ich mich nicht irre haben die Nintendo Konsolen aber seit SNES alle den gleichen Stecker für die Bild und Tonausgabe, sprich man kann ein RGB Kabel vom SNES am GameCube nutzen. Sowas finde ich doch sehr nett und praktisch und reduziert auch die Kosten für dieses Kabel.
Schket
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schket »

Hmm, mit nem Handyvertrag wo es die Core Version zusätzlich dazu gibt, wer entscheidet sich da noch für die Premium Version. ^^
nightwynd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nightwynd »

Hast Du Dir das mal genau ausgerechnet, wieviel Du im Endeffekt für das Gerät (Mindetumsatz, usw.) bezahlst. Ich kenne kein Handy-Angebot, bei dem man in Verbindung mit ´ner Konsole was verdient.
johndoe-freename-79918
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-79918 »

Hotohori hat geschrieben:Da lob ich mir manche Hersteller z.B. bei Grafikkarten, die ihren Karten wirklich alle nur möglichen Kabel und Adapter beilegen, wärend man bei anderen selbst diese noch extra kaufen muss.
Da hast du dann aber auch nur eine Grafikkarte wo du noch einen Rechner dazu brauchst ;)
Im Grunde ist bei der Xbox an Kablen alle dabei was man so braucht wenn man sie standardmäßig nutzen will.
Kabel etc. dazukaufen muss man nur wenn man Sachen machen will wo MS gedacht hat das sich es nicht lohnt wenn sie standardmäßig beilegen...
Z.B. Das Monitorkabel
Antworten