Problem Mit den Controllern

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
OlleHc
Persönliche Nachricht:

Problem Mit den Controllern

Beitrag von OlleHc »

Hi.
Ich hab ein Problem, mit meinem Profil. Ich habe gestern mit meinen Bruder PGR3 gespielt,als er ein eigenes Profil erstellt hat,hat sich irgendwie mein Wireless Controller auf sein Profil eingestellt.Ich konnte danach erstmal nur den Kabel Controller mit meinem Profil benutzen.Mir gelang es zwar nach einiger Zeit den Wireless Controller mit meinem Profil zu Benutzen,aber er ist der 2te Player,aber ich wollte den Controller bzw. mein Profil, als Ersten Player einrichten.Wie kann man das machen?
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

RTFM

Da soll es irgendwo drinstehen.
johndoe-freename-79918
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-79918 »

Wie wäre es mit:
Silbernen X Knopf in der Mitte drücken und das Profil auswählen was man haben will?!
Das mit béiden Kontrollern machen und fertig!
Seht übrigens in der Bedienungsanleitung ;)
OlleHc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OlleHc »

Vincend hat geschrieben:Wie wäre es mit:
Silbernen X Knopf in der Mitte drücken und das Profil auswählen was man haben will?!
Das mit béiden Kontrollern machen und fertig!
Seht übrigens in der Bedienungsanleitung ;)
Nein das meinte ich nicht.Das geht zwar,aber dadurch ist der Kontroller nicht direkt der erste.Also im Splitscreen wäre er dann immernoch der 2te. Das Problem bestand darin,dass der Kabelcontroller einfach als erstes regestiert wird von der Box und somit als Erster Kontroller gilt. Ich hab dann einfach das Kabel rausgezogen und die Xbox nochmal angemacht.Damit war das Problem dann beseitigt und der Wireless galt als erster,nachdem ich das Kabel wieder reinsteckte,war der Kabel Kontroller der 2te
johndoe-freename-79918
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-79918 »

Achso^^
joa so kann man ds machen ;)
Antworten