[Sammelthread] XBOX 360 funktioniert nicht mehr!!!!!

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

Ich kann s nicht verstehen ... habe eine ähnliche Odysse mit meinem Router durchgemacht .. auf den wartete ich allerdings 3 Monate .... das alte Modell war für Linksys nicht leicht aufzutreiben .. dafür Originalverpacktes Austauschgerät ^^
und Kessen ... ich habe meinen Karton wie gesagt am 30. erhalten ... wohne allerdings auch nurn Steinwurf vom UPS Verteilzentrum weg .. und knappe 20 Min vom Flughafen ^^

Und ich freu mich wenn ich mein Baby endlich wieder hab ^^
MS hat mir im übrigen per Standardmail bestätigt die Konsole erhalten zu haben und ich warte nu bis ich sie wieder zurückbekomme ^^
johndoe-freename-79918
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-79918 »

Kessen6578 hat geschrieben:Tja heute nochmal angerufen beim XBOX Support. Und was sagt mir der Mitarbeiter.Am 29.12.05 wäre vom Repaircenter eine Weisung rausgegangen, dass vom 29.12.05 bis zum 04.01.05 keine Repairkartons mehr ausgeliefert werden, da es nicht genügend gäbe für die ganzen defekten XBOX 360!!!! Wie geasgt das kommt nicht von mir sondern vom XBOX Support!!!
Dem noch nicht genug, sagt die Auslieferungssoftware von XBOX das meine Anschrift falsch sei. Und deshalb das Paket heute nicht rausgeschickt wurde.
Also warte ich bis jetzt schon geschlagene 8 Tage auf meinen Repairkarton und es werden wahrscheinlich nochmal 3 Tage!!! Denn dann soll der Karton bei mir ankommen!!!
Kann das einer von euch bestätigen, dass XBOX in dem Zeitraum vom 29.12.05 bis 04.01.05 keine Kartons rausschicken?

Ich hab auf jeden Fall genug und werde wenn ich meine neue XBOX 360 habe die mit allen spielen verkaufen!!!!!
Also wenn das stimmt was du sagst, dann:
Ist es erstens kein fehler von Ms sondern Von Ups.
Da knn doch Ms nichts dafür wenn die Ferien machen.
Und auch hat das nichts mit der Konsole zu tun ob die jetzt gut oder schlecht ist.
Und zweitens:
alle anderen bekommen ihre Sendung ausser du...
Hm also dann würde ich mal vermuten, dass du hier dicke Lügen erzählst oder du einfach ein Opfer bist.
Also cih kann dir nicht glauben und kann nur jedem sagen, dass die Box 360 eine hammer Konsole ist udn auch der Support von MS 1A ist!
johndoe-freename-91021
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-91021 »

Ay Vinsend du scheinst in deinem algäu nicht viel mit zukriegen. Also ich werde mir nie wieder ne release Konsole holen. Ich hab schon meine zweite gehabt und die hat auch nach 4h den arsch hoch gemacht und jetzt erzählen die mir im M-care-center das es vorlaufig keine mehr gibt.Mir geheht das gewaltig auf die Eier und wenn meine neue heute nicht geliefert(zweit hat 48h gedauert) wird dann mach ich den die hölle heiß.

Ach so zu euch ganzen waschlappen die die ganze zeit nur rumheulen, dan macht doch mal was. Beschwert euch überall wo es nur geht und gebt keine Ruhe.Und von wegen 3-5% sind fehlerhaft, also ich habe bis heute noch keine richtig funktionierende Xbox 360 gesehen nicht bei Freunden, nicht in Läden (als ausstellungsstück). ich schätze mal mit den 3-5% sind die gemeint die vieleicht funktionieren.

Mann sagt ja alle guten dinge sind drei aber ob die dritte dann entlich richtig funktioniert glaub ich kaum, hoffe es aber. Wenn nicht fahr ich personlich zu den ihrer Zentrale in Deutschland und verdrösch die damit,dann war se wenigsten noch für irgendwas gut.

Deno.vs.Deage
johndoe-freename-90351
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-90351 »

Schade dass man so viel Geld ausgibt und die Xbox360 schon nicht mehr will.
Bei meiner ps2 musste ich sie auseinander nehmen und nach 3 Stunden hab ich es Geschafft. :Kratz:
My World

Dre Kleshtrimania KM ;)

[img:b66cf1aba9]http://www.chem.ucla.edu/~na/pics/cars/ferrari/F50.jpg[/img:b66cf1aba9]
Antworten