Zockt von Euch bereits jemand über Xbox live?
Wie sind Eure Eindrücke? Wie gut läuft Unreal Championship?
Ich würde gerne mein Starter-Kit bestellen, allerdings hab ich keine Kreditkarte
(und möchte eigentlich auch keine)...
---> XBOX live: Wer von Euch ist bereits online?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
---> XBOX live: Wer von Euch ist bereits online?
http://cerebralone.homestead.com/files/ezboard/suikoden3.jpg
-
- Persönliche Nachricht:
JO man ich noch net aber ich hoffe bald!!! Weil mein prob ist das ich keine visa oder mastercart habe wenn ich eine hätte wäre ich shcon längst online!!! Ich halte es schon nicht mehr lange aus ich bin so traurig darüber!
SSA
www.diecoolgang.de.vu
SSA
www.diecoolgang.de.vu
-
- Persönliche Nachricht:
XBox Live??! Mal sehn...
Hab mich letztes Jahr mit zwei Kumpels auf eine der WohnzimmerTour-Partys eingeschmuggelt. Ist zwar nach einer Weile aufgeflogen und wir sind (recht höflich) gebeten worden wieder zu gehen, aber bis dahin hatten wir uns schon ordentlich mit Pizza und Bier (aus X-Box Dosen!!!) abgefüllt
In nem extra Raum wurde da "XBox Live" präsentiert, und bis auf das horror Gelaber vor irgendso nem Moderator kam das bisschen was es zu sehen gab (nur MotoGP) gar nicht schlecht rüber. Was ich allerdings nicht so ganz gecheckt hab ist das Bezahl/Gebühren-Model. Ich werd jedenfalls noch was abwarten und mal gucken was die deutschen User dazu sagen.
In nem extra Raum wurde da "XBox Live" präsentiert, und bis auf das horror Gelaber vor irgendso nem Moderator kam das bisschen was es zu sehen gab (nur MotoGP) gar nicht schlecht rüber. Was ich allerdings nicht so ganz gecheckt hab ist das Bezahl/Gebühren-Model. Ich werd jedenfalls noch was abwarten und mal gucken was die deutschen User dazu sagen.
-
- Persönliche Nachricht: