habe heute mal bei ebay nachgeguckt.. hatte von EINEM Anbieter 5 Angebote offen die in 25 min enden sollten.. bei jedem Angebot war zusätzlich ein Spiel dabei.. Konsole und game waren PAL original verpackt + Rechnung.
Core system + King Kong - 241 Euro
Premium + KAMEO - 334 euro/ 351 Euro und 347 Euro!
3 weitere Konsolen-Pakete gingen genauso raus o_O
Vor 3 Wochen noch musste man NUR für eine Premium knapp über 400 zahlen o_O.. woher kommt das auf einmal?
Die ebay gebühren betragen da auch nochmal 20 euro.
Wartet etwa jeder auf die 2te Lieferung? Oder warum ist die Nachfrage so klein?
Preissturz xbox360 PREMIUM??
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
diese Entwicklung bei eBay kann man schon seit etwa 2- 3 Wochen beobachten. Vor allem gebrauchte gehen z.T. für über 100 Euro unter Neupreis weg, z.T. noch mit Spiel. Bei uns haben Karstadt, Saturn, MediMax usw. XBox360-Konsolen seit längerem stehen (auch Premium), und sie gehen sehr, sehr zäh weg. Schon merkwürdig, wenn man die Mondpreise noch vor wenigen Wochen beobachet hat...
Woran kann es liegen? zu wenig attraktive Spiele? Die doch recht hohe Fehlerquote (Defekte)? Warten auf eine leiseres Laufwerk?
Ich kann nur von mir sprechen:
Spiele oder Betriebssystem haben entweder schwere Bugs, sind nicht mein Ding oder sind zu kurz.
Die Emulation alter XBox 1 Games ist unbefriedigend.
Außerdem warte ich auf eine neue Revision der Box...
Im Grunde brauche ich aber noch gar keine neue Konsole...
Woran kann es liegen? zu wenig attraktive Spiele? Die doch recht hohe Fehlerquote (Defekte)? Warten auf eine leiseres Laufwerk?
Ich kann nur von mir sprechen:
Spiele oder Betriebssystem haben entweder schwere Bugs, sind nicht mein Ding oder sind zu kurz.
Die Emulation alter XBox 1 Games ist unbefriedigend.
Außerdem warte ich auf eine neue Revision der Box...
Im Grunde brauche ich aber noch gar keine neue Konsole...
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ich bin bei ebay auch schon länger am beobachten. (warte/hoffe auf ein schnäppchen )
der preis der core ausführung schwankt zwischen 240€ - 280€ manchmal ist sogar 1 spiel meistens ein 2. controller und memcard dabei.
für die premium ausführung sind noch immer mind. 380€ hinzulegen. (ein mal ist eine für 355€ weggegangen) mit spiel gehen die immer noch über 400€
die festplatte ist komischerweise sehr beliebt und erziehlt fast immer mehr als 100€. hat ms von denen so wenig an den handel ausgeliefert?
bei den preisen handelt es sich um meine beobachtungen, natürlich kann ein anderer andere höchstgebote gesehen haben.
der preis der core ausführung schwankt zwischen 240€ - 280€ manchmal ist sogar 1 spiel meistens ein 2. controller und memcard dabei.
für die premium ausführung sind noch immer mind. 380€ hinzulegen. (ein mal ist eine für 355€ weggegangen) mit spiel gehen die immer noch über 400€
die festplatte ist komischerweise sehr beliebt und erziehlt fast immer mehr als 100€. hat ms von denen so wenig an den handel ausgeliefert?
bei den preisen handelt es sich um meine beobachtungen, natürlich kann ein anderer andere höchstgebote gesehen haben.
-
- Persönliche Nachricht:
Die Kreuzigung blieb aus, vielen Dank dafürdiabooloo hat geschrieben:@nick
ich meine es gut mit dir und warne dich schonmal vor. spätestens morgen wirst du für deine aussage gekreuzigt ...
Die 100 Euro Ersparnis sind natürlich nicht die Regel. Die spart man nur, wenn der Verkäufer noch keine oder eine nicht so gute Bewertung hat.
Das Risiko, mit Vorkasse oder einer defekten Box, wäre mir zu hoch. Klar, mit Rechnung hat man Garantie, aber wer hat schon Bock auf die Hin- und Herschickerei...
das waren Gdie letzten Konsolen EINES anbieters die alles in 35 minuten endetetn.. ich habe alle bis zum schluss beobachtet und Sie gingen für diese preise raus!Evin hat geschrieben:naja... kuck für wieviel sie letztendlich weggegangen sind. 25min vor Schluss ist ne Ewigkeit bei Ebay... XD
Leider... ,_;°
Meine 360 mit DOA4 und 2tem COntroller ist gerade bei 210 euro:P.. da geht natürlich noch was.. aber hoffe das ich ne 4 am Anfang sehen werde o_O
Verkaufe sich auch nur wegen dem Spiele-Mangel.. DOA4 ist mir schon langweilig geworden:/... die 360 ist auch sehr laut, ansonsten super Teil