Wrestling-Spiele
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
jo genau zub-zero(mortal kombat 1 und 2 hab ich schließlich gekuckt), aber was heißt nur ein paar moves, mit einem bisschen kombinations-geschick lassen sich geile tricks zusammen basteln, bei tenkaichi gibt es wirklich nur ein paar billige bewegungen und attacken, aber budokai3 ist super!
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
ok du bist ein fan dich kan man nicht rumkriegen dann kann ich dir ja noch sagen falls du eine psp hast budokai wird auch fürs handheld erscheinen und viel spaß mit tenkaichi ich sage nur 60 character sabber das ist schon mal ein grund sich es anzugucken und es sind die chars von gt dabei auch geil will mal wissen wie sich bebi spielt und die anderen formen von ihm
-
- Persönliche Nachricht:
Apropo PSP, da komm ich gleich mal auf die Handhelds. Gutes Beat 'em Up (keine Ahnung wie Schreibweise ist) für die aktuellen Mobilen Konsolen (DS, PSP) gibt es noch nicht, oder? Hoffe auf ein Mortal Kombat für DS, der sozusagen Nachfolger von dem MK für GBA. Jump Superstars (DS) kommt wegen Lizenz - Rechten wohl nicht nach Deutschland. Für PSP gibts irgendein 2D Spiel schon, aber ich kenn den Namen nicht.
------------------------------------------------------
Lest meinen Beitrag sorgfältig... Es könnte der letzte sein...
-
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Nöö, ich finde Psp ist Geldverschwendung, und tenkaichi ist voll öde, hab ich zurück gegeben und mir pro evolution soccer5 gekauft(kann ich nur weiter empfelen, fifa06 ist ein witz dagegen), baby ist nicht viel anders als die anderen kämpfer, dbz spike soll 2006 auf ps2 rauskommen und ähnlich scheiße wie tenkaichi sein(von der sicht her)
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
-
- Persönliche Nachricht:
Harter Kritiker am Start? :wink:
Ich bin zwar auch kein PSP Freund, aber dennoch interessiert es mich wie das Spiel ist. Es sah nämlich sehr interessant aus. Dragonball Fan bin ich gar nicht, deswegen kann ich nicht mitreden.
Ich bin zwar auch kein PSP Freund, aber dennoch interessiert es mich wie das Spiel ist. Es sah nämlich sehr interessant aus. Dragonball Fan bin ich gar nicht, deswegen kann ich nicht mitreden.
------------------------------------------------------
-
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Sony alles zu teuer macht...
Wieviel wird eigentlich die PS3 kosten? Wurden schon Leistungsangaben in irgendwelchen Zeitschriften veröffentlicht? Denn dann könnte man ja vergleichen, ob das Preis-Leistungsverhältnis gerechtfertigt ist.
Und noch eins: genaue Termine für PS3 und Revolution?
Wieviel wird eigentlich die PS3 kosten? Wurden schon Leistungsangaben in irgendwelchen Zeitschriften veröffentlicht? Denn dann könnte man ja vergleichen, ob das Preis-Leistungsverhältnis gerechtfertigt ist.
Und noch eins: genaue Termine für PS3 und Revolution?
-
- Persönliche Nachricht: