PSP: Hollywood enttäuscht vom Geschäft mit Film-UMDs
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
PSP: Hollywood enttäuscht vom Geschäft mit Film-UMDs
http://www.heise.de/newsticker/meldung/69704
damit kann sony ein feature aus der werbung streichen ... auf lange zeit gesehen konnte das doch nix werden. jetzt mal ehrlich ... hätte das teil 10euro gekostet, aber so ...
damit kann sony ein feature aus der werbung streichen ... auf lange zeit gesehen konnte das doch nix werden. jetzt mal ehrlich ... hätte das teil 10euro gekostet, aber so ...
Ich wiederhole mich gerne:
UMD als Filmträger ist SCHEIßE!
Von daher bin ich froh wenn dieser Rotz aus den Regalen verschwindet und dort nicht mehr den Platz für DVDs verschwendet. Weiters wird dieser womöglichen Unsitte, genannt "EXKLUSIVE UMD-TITEL" wie es anscheinend FinalFantasy/Advent-Chilren in Europa werden, hoffentlich ein Riegel vorgeschoben.
UMD als Filmträger ist SCHEIßE!
Von daher bin ich froh wenn dieser Rotz aus den Regalen verschwindet und dort nicht mehr den Platz für DVDs verschwendet. Weiters wird dieser womöglichen Unsitte, genannt "EXKLUSIVE UMD-TITEL" wie es anscheinend FinalFantasy/Advent-Chilren in Europa werden, hoffentlich ein Riegel vorgeschoben.
-gone-
-
- Persönliche Nachricht:
- johndoe-freename-86036
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- johndoe-freename-86036
- Persönliche Nachricht:
´~Alastor~ hat geschrieben:Na,so schlimm finde ich die Dinger auch wieder nicht.
Wer sie kauft,ist selber schuld bei dem Preis,aber die Idee für DVD-UMD-Bundles ist nicht übel.
Quasi die UMD als nette Dreingabe für unterwegs,mehr nicht.
Wenn dann eine DVD (Neu) 20€ kostet (was schon teuer ist) und das Bundle nur unwesentlich teurer ist, würde ichs mir überlegen, ansonsten kommt auch das für mich nicht in Frage!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
UMD games ja
UMD filme nein warum?
ok sie sind teuer, ich hab nur einen film (spider man 2) und den hab ich zugeschickt bekommen wie eigentlich jeder psp besitzer. und wenn ich filme auf meiner psp brauch dann nehm ich ne dvd kopier sie auf den pc und lad sie auf die psp weil ne große karte kriegst schon günstig bei ebay :wink:
UMD filme nein warum?
ok sie sind teuer, ich hab nur einen film (spider man 2) und den hab ich zugeschickt bekommen wie eigentlich jeder psp besitzer. und wenn ich filme auf meiner psp brauch dann nehm ich ne dvd kopier sie auf den pc und lad sie auf die psp weil ne große karte kriegst schon günstig bei ebay :wink: