X360: Ninety-Nine Nights
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
X360: Ninety-Nine Nights
http://assets.xbox.com/ja-jp/games/n3/m ... _video.wmv
wiegt gute 200 kilo. schön in 720p.
meine fresse ... sind zwar paar sachen gerendert, aber der rest hat es auch in sich. da muss sich square aber gewaltig was einfallen lassen für die nächsten ff teile.
gibts für diese perle nen pal termin? die japaner dürfen schon am 20.4 ran ... muss mir das video nochmal anschauen ...
wiegt gute 200 kilo. schön in 720p.
meine fresse ... sind zwar paar sachen gerendert, aber der rest hat es auch in sich. da muss sich square aber gewaltig was einfallen lassen für die nächsten ff teile.
gibts für diese perle nen pal termin? die japaner dürfen schon am 20.4 ran ... muss mir das video nochmal anschauen ...
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Naja Tetsuja Mizuguchi, kreativer Schöpfer von Sega Rally und Chef von Q Entertainment das neben Phantagramm hinter dem Projekt steht, will da ja ein Actionspektakel abbrennen ohne Ende. Graphisch sieht das jetzt schon sehr lecker aus. Das schiebe ich hier aber mal auf die Hardware, SE wird sich auf der PS3 sicherlich nicht die Butter vom Brot nehmen lassen und die Grafikqualität weiterhin hochhalten (naja, zumindest was die Rendersequenzen angeht, Platz haben sie ja um sich auszutoben @ BluRay).
Ich freu mich trotzdem auf N3, und zwar riesig. Und wenn kein PAL Termin angeraumt wird hoffe ich auf LC Freiheit der US Fassung ^^
Ich freu mich trotzdem auf N3, und zwar riesig. Und wenn kein PAL Termin angeraumt wird hoffe ich auf LC Freiheit der US Fassung ^^
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
öhm .. es geht in die Richtung von KuF @ Konso
aber eher in Richtung Dynasty Warriors .. denn in N3 fällt der strategische Teil so gut wie flach. Ein Kombosystem brauch man in einem Strategietitel auch nicht Bei N3 aber schon, so ein paar 1K Hit Combos sind was anderes als das Einheit wechsel dich wie bei KuF.
Und wie es heißt hat Phantagramm einen richtigen Nachfolger schon im Hinterkopf.
aber eher in Richtung Dynasty Warriors .. denn in N3 fällt der strategische Teil so gut wie flach. Ein Kombosystem brauch man in einem Strategietitel auch nicht Bei N3 aber schon, so ein paar 1K Hit Combos sind was anderes als das Einheit wechsel dich wie bei KuF.
Und wie es heißt hat Phantagramm einen richtigen Nachfolger schon im Hinterkopf.
-
- Persönliche Nachricht: