Moin
ich habe folgende Frage; zwei meiner kumpels haben sich endwar gekauft (für die 360).
ich selebr will mir aber keine konsole zu legen da ich mir
1. erst vor kurzem nen geilen pc gekauft hab und
2. ich schlichtweg kein konsolenfreund bin (jednfalls für die msiten spiele aber das isn anderes thema).
nun will ich wissn, ob es vlt möglich is, das ich den beiden beim zocken zusehe bzw sogar mitspiele. nen microsoft 360 dingens acc hab ich schon. ises möglich? weil chatten nd so kann ich ja auch mit denen.
mfg 4xlol
Mit PC freunden beim 360 zusehen/mitzocken (?)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Hey,
soweit ich weiß, bitte berichtigt mich, wenn ich falsch liege, ist es bisher nur bei Shadowrun möglich, dass Xbox und PC Spieler gemeinsam zocken können.
Zusehen müsste möglich sein, allerdings nicht mit einem Microsoft Service, zumindest ist mir keiner bekannt.
Ich kenne mich da kein Stück aus aber ich denke, dass deine Kumpels sich bestimmte Karten für ihren Fernseher kaufen müssen, womit sie das Bild aufnehmen können und an den PC senden können. Dann müssten sie es noch irgendwo Streamen (gibt genug kostenlose Seiten) und dann könntest du zu sehen.
Ob das so funktioniert keine Ahnung, aber ich würde lieber bei einem von den beiden vorbei fahren als so einen Umstand zu machen =)
Edit:
Da war wer schneller
soweit ich weiß, bitte berichtigt mich, wenn ich falsch liege, ist es bisher nur bei Shadowrun möglich, dass Xbox und PC Spieler gemeinsam zocken können.
Zusehen müsste möglich sein, allerdings nicht mit einem Microsoft Service, zumindest ist mir keiner bekannt.
Ich kenne mich da kein Stück aus aber ich denke, dass deine Kumpels sich bestimmte Karten für ihren Fernseher kaufen müssen, womit sie das Bild aufnehmen können und an den PC senden können. Dann müssten sie es noch irgendwo Streamen (gibt genug kostenlose Seiten) und dann könntest du zu sehen.
Ob das so funktioniert keine Ahnung, aber ich würde lieber bei einem von den beiden vorbei fahren als so einen Umstand zu machen =)
Edit:
Da war wer schneller
- 24BitOldschoolGamer
- Persönliche Nachricht: