Sony - Konferenz

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe67742#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe67742#1 »

Hotohori hat geschrieben: @diabooloo: wenn Du japanisch kannst, viel Spass, ansonsten halte ist das für ziemlichen Schwachsinn, zumal man sich damit auch noch das Spiel halb kaputt macht, da man das Spiel spielt ohne auch nur die Hälfte von der Story zu verstehn und FF lebt nunmal auch gerade durch die Story. Aber egal, mich interessiert FF ohne Sakaguchi und Uematsu eh nicht mehr.
beherrsche die gängigsten hiragana zeichen. meine schwester kann sogar kanji lesen. davon mal abgesehen habe ich mich falsch ausgedrückt ... das spiel hat ne japanische freundin meiner schwester bestellt. somit werde ich ne halbe stunde still beobachten dürfen :mrgreen: ... möchte mir halt schonmal ein bild vom game machen, da ich bis auf die demo sämtliche pics und videos gemieden habe (wird einfach zuviel verraten). persönlich schlage ich erst im november zu, dann kommt nämlich die us version.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Na dann, passt ja. Wünschte ich könnte selbst japanisch, mag die Sprache irgendwie sehr. ^^
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Hotohori hat geschrieben:Wünschte ich könnte selbst japanisch, mag die Sprache irgendwie sehr. ^^
Hier,für dich zwischendurch: *KLICK*
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Thx, werds mal ausprobieren, mein Problem ist leider das ich alles andere als Sprachbegabt bin, selbst in Deutsch war ich nie besonders gut. ;) Hab aber auch schon drüber nachgedacht ob ich mal an nem VHS Kurs teilnehmen soll, interessiert mich schon sehr, allerdings muss ich zugeben das ich an Japanisch hauptsächlich den Klang der Sprache mag. :)
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Ja,ich würde es auch gerne lernen,momentan allerdings habe ich absolut keine Zeit,um mir noch eine weitere Sprache aufzuhalsen.
Wer weiß,vielleicht komme ich ja im Laufe des nächsten Jahres dazu,zumindest hoffe ich das.

Doch bevor wir endgültig abschweifen,wieder zurück zum Thema,bitte. ^_~

EDIT: Es ließe sich ja ein separater Thread zum Thema eröffnen,wenn Interesse in punkto Japanisch & Lernmöglichkeiten besteht.
Antworten