XBOX 360 Marktplatz: Demos & Arcade - Was habt ihr?

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
tlm75
Persönliche Nachricht:

XBOX 360 Marktplatz: Demos & Arcade - Was habt ihr?

Beitrag von tlm75 »

auf 4p vermisse ich ausführliche infos über neue verfügbare demos und arcadegames, wie es sie auch auf areaxbox gibt ... vielleicht kann man daran ja was ändern ... ;) jedenfalls würde mich mal interessieren, wer sich gerne was saugt (mal unabhängig von trailern und spielerbildern usw.)!

ich habe mir gerade die demo von "blazing angels" gesaugt! mit diesen arcade-flugzeugspielchen hab ich ja generell immer so meine probleme, weil grafisch halt am himmel natürgemäßt nicht viel los ist, luftkämpfenicht so intensiv sind wie die in nem shooter und auch missionstechnisch nicht allzuviel geboten werden kann! trotzdem - macht spaß! :D

letztens hab ich schnell genug reagiert, um mir die demo von "call of duty 2" zu saugen, die ja kurz danach wieder vom marktplatzgenommen wurde, weil auf den flaggen usw. so "merkwürdige" symbole drauf waren ... ;)

ach ja, meine letzen beiden arcade-downloads waren "feeding frenzy" (dieses fisch-fress-spielchen), das sogar recht lustig ist und gestern "astropop" (erinnert an klax vom amiga, falls das noch jemand kennt), welches ich mir wohl auch kaufen werde!

wie siehts bei euch aus? saugt ihr euch auch immer alle (ich saug alle, rein aus interesse) demos? hier mal ein fußballmatch gegen brasilien, hier mal ein boxfight - dafür braucht man das ganze spiel nichtmal ...
saugt ihr gerne arcade games? welche davon habt ihr bisher gekauft und welche findet ihr gut/schlecht? als preview hab/hatte ich sie alle, aber vieles ist bisher purer mist! 8)
Evin
Persönliche Nachricht:

Re: XBOX 360 Marktplatz: Demos & Arcade - Was habt ihr?

Beitrag von Evin »

tlm75 hat geschrieben:letztens hab ich schnell genug reagiert, um mir die demo von "call of duty 2" zu saugen, die ja kurz danach wieder vom marktplatzgenommen wurde, weil auf den flaggen usw. so "merkwürdige" symbole drauf waren ... ;)
Erstell dir einen Zweitaccount (Silver) und gib als Land Österreich an...dann kannst du dir auch die Demos von Quake, Condemnend usw. saugen... :mrgreen:
-gone-
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Macht Spaß so ein Marktplatz, oder? Ich habe Cod2 (mit Hakenkreuzen), Condemned, Quake, Blazing Angels, FN, Fifa, Madden eigentlich alle die erhältlich sind. Arcade mag ich bis auf Marble Blast gar nichts.
johndoe67742#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe67742#1 »

El Konsolero hat geschrieben:Macht Spaß so ein Marktplatz, oder? Ich habe Cod2 (mit Hakenkreuzen), Condemned, Quake, Blazing Angels, FN, Fifa, Madden eigentlich alle die erhältlich sind. Arcade mag ich bis auf Marble Blast gar nichts.
nicht schlecht. wieviel platz haste noch auf der platte frei?
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

Spieledemos und Trailer DL ich meist einmal zocke sie an und lösche sie wieder.
Bei Acarde sachen ist das ganze schon was anders ^^
Ich bin fetter acarde fan. Und 80% meiner gezogenen games hab ich dann auch als Vollversion gekauft.

Marbel blast finde ich auch ober genial, wenn auch in letzter Zeit etwas depremierend lol.
[IMG]http://card.psnprofiles.com/1/Eisregen121.png[/IMG]

Bild
WiiU ID: Eisregen
Wii Nr: 5526-1446-8302-3988
3DS Nr: 5026-4411-8557
Anime watch List
tlm75
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tlm75 »

@ diabooloo
rechne einfach mit im schnitt 500-550 mb pro demo ... ;)

@ evin
hast recht, sollte ich eigentlich mal machen ... ;)

@ all
also die demo von blazing angels ist sehr umfangreich ausgefallen! erst ein trainingslevel das die steuerung grob erklärt und in dem man auf fliegende und fahrende ballon-ziele schießen muss! und gleich danach die rettung eines anderen piloten und die verteidigung einer evakuierung am hafenstädtchen! man lernt sehr schnell, dass ne 2-dimenionale autosteuerung halt doch einfacher ist ... ;) jedenfalls kriegt man nen sehr guten einblick ins spiel und die technik! ne tolle kaufentscheidungshilfe!
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

tlm75 hat geschrieben: @ all
also die demo von blazing angels ist sehr umfangreich ausgefallen! erst ein trainingslevel das die steuerung grob erklärt und in dem man auf fliegende und fahrende ballon-ziele schießen muss! und gleich danach die rettung eines anderen piloten und die verteidigung einer evakuierung am hafenstädtchen! man lernt sehr schnell, dass ne 2-dimenionale autosteuerung halt doch einfacher ist ... ;) jedenfalls kriegt man nen sehr guten einblick ins spiel und die technik! ne tolle kaufentscheidungshilfe!
Hab mir die Demo noch nicht angesehen, aber ich hatte das Spiel eigentlich bestellt. Jedoch nach etlichen videos usw... hab ich es wieder abbestellt, denn ich finde die Xbox version fast schöner als die X360 die nur minnimal grafisch aufpoliert wurde. Sehr schade, da mich so ein Spiel echt mal wieder nach langem gereitzt hätte, werde mir aber heute mal die Demo saugen, da mein Oblivion erst heute hoffentlich versendet wird.
[IMG]http://card.psnprofiles.com/1/Eisregen121.png[/IMG]

Bild
WiiU ID: Eisregen
Wii Nr: 5526-1446-8302-3988
3DS Nr: 5026-4411-8557
Anime watch List
Antworten