Neue Videos zu Lost Odyssey und Blue Dragoon

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Neue Videos zu Lost Odyssey und Blue Dragoon

Beitrag von unknown_18 »

Zu den beiden XBox360 jRPGs von Mistwalker (der neuen Firma vom Final Fantasy Erfinder Sakaguchi) gibt es ein Video. Zwar leider nur mit einer Cam von einer Konferenz abgefilmt, für nen Eindruck reicht das aber, besonders von Lost Odyssey kriegt man mal etwas mehr zu sehn.

http://www.xboxyde.com/leech_2431_1_en.html (Download ganz unten)

Sehn echt beide sehr vielversprechend aus, ob das bei Lost Odyssey Rendersequenzen sind weiss ich nicht, bei Blue Dragoon soll aber alles angeblich in Echtzeit sein und das komplette Spiel ohne Rendersequenzen auskommen. Wenn das stimmt, dann sieht das echt hammermässig aus und zeigt was die XBox360 auch gerade in dem Grafikstil zu leisten vermag.

Wenn die 2 Spiele es in Japan nicht schaffen die XBox360 Verkäufe anzukurbeln, dann schafft es überhaupt kein Spiel. 1. sind in Japan jRPGs das mit abstand beliebteste Genre und 2. wird Sakaguchi unter den jRPG Fans fast schon vergöttert. Dazu kommt dann auch noch das er mit den namhaftesten Entwickler aus der jRPG Branche zusammen arbeitet, sehr viele davon haben mit Sakaguchi schon bei den FF Teilen zusammen gearbeitet. Sehr viele Ideen in den Spielen, haben sich über die Jahre bei Sakaguchi angesammelt, die er in FF nicht umsetzen konnte. Ich denke Mistwalker wird unter den Fans japanischer Rollenspiele bald min. genauso bekannt sein, wie Square Enix. Und ja, ich freu mich schon riesig auf die Spiele, mein Hauptgrund wieso ich mir überhaupt eine XBox360 holen werde.
Antworten