MoskitoBurrito hat geschrieben:Stehst auf Techno / HipHop ---> DJ Hero
Bevor Leute gleich noch kommen und rumheulen: "where is ma techno in ma djhero?!" Es ist eher Trance (Tiësto, Paul van Dyk) und/oder House (Eric Prydz). Ich konnte eigentlich trance nie leiden, aber der Tiësto mix mit Benny Benassis 'Satisfaction' ist der helle Wahnsinn.
4P|moshman hat geschrieben:Wie läuft das Spiel denn so online? Und kann man mit einem Controller ein 2tes Turntable ersetzen? Geld wird wohl erstmal nur für eins langen aber meine Freundin scheint an dem Spiel auch recht interesiert zu sein. Zur Not drück ich ihr halt nen Teller und nen Lappen in die Hand damit sie etwas scratchen kann ( dafür bringt sie mich um :p)
Mit einem normalen Controller kann man natürlich nicht zocken. Online kann man entweder erst eine eigene setliste erstellen und dann warten bis einer einsteigt, oder man steigt in die setlist von jedem anderen rein. Online (X360) habe ich bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht; schnell Leute gefunden, kein lag.
Falls du vorhattest, mit deiner gf zu zocken: Kannst gleich vergessen, denn die turntable controller werden noch nicht separat verkauft. Du müsstest also das game+turntable pack zweimal kaufen. Das war auch schon damals mit Guitar Hero 1 so. Irgendwann im nächsten Jahr werden die wohl erst einzelnd verkauft.
zum game nochmal selbst:
Der einzige Kritikpunkt, den ich wohl hätte, wäre dass die Gitarren/DJ-mixes mir gar nicht gefallen. Das sind knapp ~10 Stück. Aber der Motörhead track ist trotzdem witzig. Bei Lemmys Stimme zu scratchen hat was