revo video?!°

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
d3paX
Persönliche Nachricht:

revo video?!°

Beitrag von d3paX »

hat jemand einen link für mich wo ich das video runterladen kann was überall im netz kursiert?! ich hab keine lust mehr immer die links rauszusuchen wenn ichs jemandem zeigen will :D
Bild
Bisschen Musik? :)http://www.so.cl/#/party/13378
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Bitte sehr: *KLICK*
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

ach ich freu mich schon so auf den revo :P
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ich mich auch, hoffentlich nutzen die Entwickler aber auch alle wirklich die Möglichkeiten des Controllers richtig aus, vorallem aber auch richtig ausgereift. Ich denke gerade beim Revo macht sich eine nicht ausgereifte Steuerung am schlimmsten bemerkbar.
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

^ja ich dankeschön.^^ sind auch noch 2 andere videos. die find ich auch nich schlecht.

ich dneke wir sind alle gespannt was die revo wirklich kann. und ich kann mir absolut nich vorstellen das nintendo da irgednwas in den sand setzen wird. wir kennen alle nintendo. schon der controler da können die anderen nich mithalten. die werden nur wieder kläglich versuchen es zu kopieren wie sie es immer tun wenn nintendo ideen hat.
aber die haben noch was im ärmel. auf jeden fall. ich kann mir nich vorstellen das das alles is. und schon garnich bei den gerücken die so um herstreifen von wegen floorvision und sowas. also ich dneke wir müssen uns keine sorgen machen das nintendo untergehen wird. da würde ich bei den jeztigen verkaufszahlen eher auf xbox360 tippen das die ntergehen wird wenn die neuen konsolen kommen. halte ich für warscheinlicher. =)
Bild
Bisschen Musik? :)http://www.so.cl/#/party/13378
Antworten