gamer pc oder die box?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Würde den PC nehmen....aber ne konsole is auch nich so verkehrt. wie immer hat beides vor-nachteile die man abwegen sollte und dan nach eingenem empfinden zugreifen.
12 Positive Bewertungen
http://www.endwelt.com/donate/16790 ne kleine spende wär nice von euch^^
http://www.endwelt.com/donate/16790 ne kleine spende wär nice von euch^^
- crackajack
- Persönliche Nachricht:
Re: gamer pc oder die box?
Kommt doch eig. bloss darauf an welche Genres und eben Spiele gespielt werden sollen.
RTS ist immer noch PC-Domäne, dafür hat die Box mehr sonstige Exklusives.
Gute Shooter gibt's für beides, da musst du wissen ob Pad+Shooter dein Ding ist.
Welche Spiele interessieren dich denn momentan bzw. welche fandest du in den letzten Jahren gut?
Ohne das zu wissen ist es eig. unmöglich einen sinnvollen Rat geben zu wollen.
RTS ist immer noch PC-Domäne, dafür hat die Box mehr sonstige Exklusives.
Gute Shooter gibt's für beides, da musst du wissen ob Pad+Shooter dein Ding ist.
Welche Spiele interessieren dich denn momentan bzw. welche fandest du in den letzten Jahren gut?
Ohne das zu wissen ist es eig. unmöglich einen sinnvollen Rat geben zu wollen.
''You must be the change you wish to see in the world.'' Gandhi
''An eye for an eye, and soon the whole world is blind.'' Gandhi
''Verstand dient der Wahrnehmung der eigenen Interessen, Vernunft ist Wahrnehmung des Gesamtinteresses.'' Weizsäcker
''An eye for an eye, and soon the whole world is blind.'' Gandhi
''Verstand dient der Wahrnehmung der eigenen Interessen, Vernunft ist Wahrnehmung des Gesamtinteresses.'' Weizsäcker
-
- Persönliche Nachricht:
danke für eure vielen antworten werts mir wohl noch überlegen noch ne´ frage:
Xbox Live mit schlechter Internetanbindung?
ich hab da ein mehr oder weniger kleines Problem. Nämlich haben wir DSL 1000 mit 2/3 Bandbreite, sprich ca 700kps aber manchmal auch 1000 kps . Inwiefern ist damit online zocken möglich bie spielen wie z.b. FIFA 10 oder HALO 3 ?
ich hab da ein mehr oder weniger kleines Problem. Nämlich haben wir DSL 1000 mit 2/3 Bandbreite, sprich ca 700kps aber manchmal auch 1000 kps . Inwiefern ist damit online zocken möglich bie spielen wie z.b. FIFA 10 oder HALO 3 ?
- KING JAN 15
- Persönliche Nachricht:
ich würde ganz eindeutlich die xbox360 elite nehmen.
die ist einfach besser! Es gibt immer bessere Spiele für die Xbox 360, und für den Computer nicht so viele.
Und in den nächsten 4 Jahren kann sich die Technik für den Computer drastisch bessern, und dann kannst du nichts mehr neues Spielen. Um ne Nummer sicher zu gehen.
die ist einfach besser! Es gibt immer bessere Spiele für die Xbox 360, und für den Computer nicht so viele.
Und in den nächsten 4 Jahren kann sich die Technik für den Computer drastisch bessern, und dann kannst du nichts mehr neues Spielen. Um ne Nummer sicher zu gehen.
Meine Bewertungen:
Positiv: 5
Negativ: 0
[img]http://bfbc2.elxx.net/sig/clean1/360/LotosMaddel.png[/img]
- ChickenJoE
- Persönliche Nachricht:
Die Frage stellt sich eingentlich garnicht erst, ganz eindeutig ein PC.
Gründe wurden hier schon genug genannt, daher gebe ich nur meinen Senf
zum Thema Werteverfall ab.
Und zwar trifft es mitlerweile nicht mehr zu, dass man sich alle 2 Jahre einen
neuen PC zulegen muss.
Denn mitlerweile gibt es so gut wie garkeine PC only Titel, sondern
die meißten Spiele werden für Konsolen programmiert und für PC portiert.
Das bedeutet, dass sofern keine neue Konsolengenerationen wie Xbox 720,
PS4 & Wiiii erscheinen, sich die Hardwareanforderungen der Spiele nicht drastisch erhöhen werden.
Demnach wirst du idR solange, wie du diesen PC besitzt die bessere Spielerfahrung haben(grafisch) gegenüber der Box bis eine neue Konsolengeneration erscheint.
Mit dem Internet sollte es eigentlich keinerlei Probleme geben, da
meines Wissen die Bandbreite(1k/2k/6k) keinerlei auswirkung auf den Ping hat.
Gründe wurden hier schon genug genannt, daher gebe ich nur meinen Senf
zum Thema Werteverfall ab.
Und zwar trifft es mitlerweile nicht mehr zu, dass man sich alle 2 Jahre einen
neuen PC zulegen muss.
Denn mitlerweile gibt es so gut wie garkeine PC only Titel, sondern
die meißten Spiele werden für Konsolen programmiert und für PC portiert.
Das bedeutet, dass sofern keine neue Konsolengenerationen wie Xbox 720,
PS4 & Wiiii erscheinen, sich die Hardwareanforderungen der Spiele nicht drastisch erhöhen werden.
Demnach wirst du idR solange, wie du diesen PC besitzt die bessere Spielerfahrung haben(grafisch) gegenüber der Box bis eine neue Konsolengeneration erscheint.
Mit dem Internet sollte es eigentlich keinerlei Probleme geben, da
meines Wissen die Bandbreite(1k/2k/6k) keinerlei auswirkung auf den Ping hat.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich denke es ist einfach davon abhängig was für Games man spielen will.
Sicher sind heute viele Titel Multiplattform, aber gerade Konsolen verfügen doch immer noch über viele Exklusivtitel.
Wer dagegn Aufbaustrategie oder Adventures mag kommt wohl an einem PC nicht vorbei.
Ich persönlich mag lieber Konsolen. Auch wenn ich mir vor kurzem einen neuen Laptop zugelegt habe, spiele ich heute kaum noch am PC. Das hängt aber auch damit zusammen, das, mir die ständige Installierei, Konfiguriererei und Registriererei zum Schluß einfach nur nur noch auf den Keks ging.
Am Ende sollte aber jeder vor allem nach dem jeweiligen Spieleangebot entscheiden was besser für ihn ist. Und wenn man beides hat ist man sowieso am besten dran.
Sicher sind heute viele Titel Multiplattform, aber gerade Konsolen verfügen doch immer noch über viele Exklusivtitel.
Wer dagegn Aufbaustrategie oder Adventures mag kommt wohl an einem PC nicht vorbei.
Ich persönlich mag lieber Konsolen. Auch wenn ich mir vor kurzem einen neuen Laptop zugelegt habe, spiele ich heute kaum noch am PC. Das hängt aber auch damit zusammen, das, mir die ständige Installierei, Konfiguriererei und Registriererei zum Schluß einfach nur nur noch auf den Keks ging.
Am Ende sollte aber jeder vor allem nach dem jeweiligen Spieleangebot entscheiden was besser für ihn ist. Und wenn man beides hat ist man sowieso am besten dran.
Sollte gehen. Aufgrund der beschissenen Lage meines Heimatortes ist bei mir kein DSL möglich und ich betreibe die 360 an ISDN.german_gangster hat geschrieben:danke für eure vielen antworten werts mir wohl noch überlegen noch ne´ frage:
Was ich erst nicht für möglich gehalten habe, die 360 ist (im Gegensatz zur PS 3) verdammt bandbreitenschonend. Die meisten Arcade Games, die beiden CoDs, Halo 3 (mit Einschränkungen wie Coop zu 2. geht, zu 4. laggt etc. MP Modus gut spielbar) laufen auf der 360. Die Updates der Games sind in 95% der Fälle auch so klein, dass sie sich schnell laden lassen.
Das XBox Live also selbst bei mir nutzbar ist, würde ich davon ausgehen, dass das auch gut mit deinem Internet läuft.
- dirty_Sanchez
- Persönliche Nachricht:
Ich würde sagen es kommt aber auch auf die Genre an die du gerne zockst. Ich spiele z.b. auch gerne Sport und Sachen wie UFC,Madden,NHL,Smackdown vs. Raw usw. gibts nicht (mehr) für den PC.
Ich hatte die letzten 10 Jahre keine Konsole mehr nur nen PC seit Juni ne XBOX und auf dem PC spiel ich seitdem nichts mehr. Selbst Shooter spiel ich auf der XBOX
Ich hatte die letzten 10 Jahre keine Konsole mehr nur nen PC seit Juni ne XBOX und auf dem PC spiel ich seitdem nichts mehr. Selbst Shooter spiel ich auf der XBOX