Hi @ all
Ich habe eine Frage kennt einer von euch The Legend of Dragon Also ich war davon begeistert, dewegen habe ich dazu eine Frage
Kommt ein zweiter Teil raus, wie kann ich den endgegner besiegen von Teil 1 natürlich
The Legend of Dragon
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
hmm........keine ahnung
kann nur soviel sagen....
Enix announced a new PlayStation 2 action RPG called Dragon Lagoon, the game is about the battles with people who live in the sky and on earth, sort of like Sega's Eternal Arcadia (Skies of Arcadia).
kann nur soviel sagen....
Enix announced a new PlayStation 2 action RPG called Dragon Lagoon, the game is about the battles with people who live in the sky and on earth, sort of like Sega's Eternal Arcadia (Skies of Arcadia).
[img:43351f7bf9]http://www.wtv-zone.com/BudGood/logos/i ... aiden3.gif[/img:43351f7bf9]
- Unrealphil the third
- Persönliche Nachricht:
Ich denk ma du meinst Legend of the Dragoon und sollte das stimmen ,dann kann ich nur sagen ,das war eines der besten Spiele ,das ich je in die Konsole bekommen hab .Allerdings konnte ich es nie durchspielen war gegen Ende der dritten CD glaub ich , da musste ich an irgend einen Ort gehen ,den ich nich gefunden hab .
Also ob nen 2ter Teil geplant ist weiß ich nich ,obwohl ich das Gegenteil glaube, aber wenn ja ,würde ich ihn mir auf der Stelle kaufen !!!!
Das Spiel war einfach nur geil und wenn ich wüsste wie ich an der Stelle weiterkomme würde ich es mir sofort noch mal kaufen ,da ich es leider verkaufen musste .Also villeicht kannste mir ja helfen ...
Also ob nen 2ter Teil geplant ist weiß ich nich ,obwohl ich das Gegenteil glaube, aber wenn ja ,würde ich ihn mir auf der Stelle kaufen !!!!
Das Spiel war einfach nur geil und wenn ich wüsste wie ich an der Stelle weiterkomme würde ich es mir sofort noch mal kaufen ,da ich es leider verkaufen musste .Also villeicht kannste mir ja helfen ...
Es gibt kein Gut und Böse , nur unterschiedliche Meinungen ,Vorstellungen und Ziele .
-
- Persönliche Nachricht: