Brütal Legend

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

24BitOldschoolGamer hat geschrieben:Wo muss ich eigentlich langfahren, wenn ich die Burg von dem Hair-Metal Boss gestürmt habe und mit meiner Metalkarre entwischen muss? Irgendwann kommt ein langer Sprung mit Videosequenz und danach komm ich nicht weiter. Ich muss doch einfach schnell flüchten, oder? Die Stelel war nach dem fünften Mal etwas frustrierend, daher will ich erstmal wissen, ob ich überhaupt auf dem richtigen Weg bin... ;-)
einfach immer in Richtung Ausgang, arg verfahren kann man sich mit dem ganzen Meteoriten-Zeugs ja nicht :D
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

der letzte kamp ist scheiße .__.
Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle_Snake »

24BitOldschoolGamer hat geschrieben:Wo muss ich eigentlich langfahren, wenn ich die Burg von dem Hair-Metal Boss gestürmt habe und mit meiner Metalkarre entwischen muss? Irgendwann kommt ein langer Sprung mit Videosequenz und danach komm ich nicht weiter. Ich muss doch einfach schnell flüchten, oder? Die Stelel war nach dem fünften Mal etwas frustrierend, daher will ich erstmal wissen, ob ich überhaupt auf dem richtigen Weg bin... ;-)
Wenn der Ausgang ganz unten bröckelt, dann fahr nach rechts, und auch wenn es so aussieht als ob dort das Geröll den Weg verperrt kannst du da vorbei.
Hat mich auch erst verwirrt ;)
[img]http://img397.imageshack.us/img397/9733 ... piejc9.png[/img]
Wii Code: 4980 6961 5090 3519
PSN ID: Battle_Snake
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Die Ente hat geschrieben:Ich hab alles außer die Konzeptgalerien
machen die wirklich 1% aus?
Ja, machen sie.
Bild
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

mist

ich habs erstmal nem Kumpel verliehen der gut auf Spiele aufpasst damit ich Assasins Creed, Mirrors Edge und Bionic Commando weiterzocken kann
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
MØnd©LØud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

Beklekle hat geschrieben:Ja, wo sonst... gut das MS die Entwickler durch die Arcade verpflichtet möglichst ohne Fehler zu programmieren. Patch nie größer wie 5MB.

Uncharted2 ist auch schon von bugs befallen die die PS3 zum abschmieren bringt.. ein patch soll bereits kommen.

Die PS ist ihrem Namen auch nach 3 Jahren treu... Patchstation.
also mir ist bei uncharted nur 1 bug aufgefallen und der ist nicht der rede wert und zum abschmieren bring das spiel meine nicht,wenigstens gibt es support für die spiele.das xbox zeug kann man eh vergessen weil es meinste eh aufm pc erscheint mit besserer grafik extra content usw.

die exklusivs die,die box hab interresieren mich kaum und das sin grade ma halo,fable und forza

weißte,wird sich um ein spiel nicht gekümmert und es ist voller bugs regt sich die community auf,aber erscheint in absehbarer zeit 1 oder 2 patches wird auch gemeckert warum die überhaupt so ein verbugtes spiel auf den markt werfen, wenn die entwickler zum release noch nicht alles ausgemerzt haben ist doch ok solang supported wird
und da sind solche aussagen von dir einfach fehl amplatze
zb meine persönliche meinung ist das die Xbox nur ein abgespeckter pc ist da MS fast alle titel nachträglich für PC bringt mit besserer grafik und mehr contend für den ihr im Xboxlive store geld aus geben müsst
die xbox hat zwar immer alles als erstes dafür hat sie auch die fehler als erstes siehe zb tales of vesperia und star ocean 4 ihr hattes es zu erst die PS3 bekommt es später hat dafür exclusiv contend

zum topic: also ich habs jetzt durch und muss sagen die story endet etwas banal und über seine mutter und Vater erfährt man kaum etwas

aber sonst einklasse spiel wobei die kampfmechanik etwas eingeschränkt ist,aber da bin ich nach sichtig das es kein reines hackandslay ist, ich muss sagen die bühnenschlachten gefallen mir sehr gut,im overlord stil bloß mit unterschiedlichen abgedrehten einheiten und geilen gitarren-solo-commands
und unübersichtlich finde ich es garnicht wenn man ein paar regeln beherzigt
BildBild
24BitOldschoolGamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Battle_Snake hat geschrieben:
Wenn der Ausgang ganz unten bröckelt, dann fahr nach rechts, und auch wenn es so aussieht als ob dort das Geröll den Weg verperrt kannst du da vorbei.
Hat mich auch erst verwirrt ;)
Aha, okay! Hab da tatsächlich erstmal keinen Ausweg gesehen...

Danke Dir und demjenigen, der vorher auch schon nen Tipp hatte.

Gruß,

Julian
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Ich habe gehört dass Brütal Legend mehrere Enden hätte. Weiss da jemand genaueres?
Bild
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

is blödsinn
Bild
-
Bild Bild Bild Bild
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Ich push den Thread mal aufgrund eines neuen Patches. Vielleicht spielt ja tatsächlich noch jemand außer mir das Game im MP.

http://www.doublefine.com/forums/viewthread/2752/P0/
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugly Old Hurgs »

Melcor hat geschrieben:Ich push den Thread mal aufgrund eines neuen Patches. Vielleicht spielt ja tatsächlich noch jemand außer mir das Game im MP.

http://www.doublefine.com/forums/viewthread/2752/P0/
Ich hab mich bisher an den MP noch nicht "rangetraut", weil ich so meine Probleme mit den StageBattles habe. Ich bin vielleicht nicht so der geborene Stratege ;)
Aber vielleicht ergibt sich ja über die Feiertage die eine oder andere Partie. Möglicherweise kannst du mir ja auch ein paar Tips geben.
Bild
Antworten