xbox 360 oder ps3?

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

derAraber hat geschrieben:dazu noch die Gta4 DLC´s die exklusiv sind.

Bald nicht mehr.
[img][/img]
Deutschland Weltmeister 2010
Bee_Maja
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bee_Maja »

8)
Zuletzt geändert von Bee_Maja am 17.11.2015 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
mjharis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mjharis »

@ Ryuu war schneller als ich :(. Egal Vrofreude auf die DLC's
Bild
Credits to Ambious XDA Member ;)

Mein Verkaufsthread

Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

MopsigeRolle hat geschrieben:
Billie_the_man hat geschrieben:
lozer hat geschrieben: der PC ist zum Spielen total scheiße:-D
ich weiß noch wie ich mit 4 Kumpels mit 12 Jahren da saß und FIFA 2001 gespielt hab.
zusammengequetscht...

Exklusivspiele sind auch total behindert, wenn es überhaupt welche gibt und wenn mein PC nicht genau die besten Leistungen hat für zigtausend Euro, dann ruckelt jedes Spiel was ein wenig Anforderungen hat (Shooter,Rollenspiele)
Nene der PC ist mir viel zu unsicher und teuer um da geiles Feeling zu bekommen...

Und die Spiele gibt es fast IMMEr auch auf der 360

Du bist der Stereotyp Konsolenspieler, der vom PC als Spieleplattform GAR keine Ahnung hat, jedoch glaubt, er müsse auch bei diesem Thema seinen 10 Jahre alten, schimmeligen Senf dazu geben. Offline MP? Okay, das hat der PC nicht. Aber der Rest deines Postes ist der am häufigsten gelesene Fail, den ich in Foren ertragen muss :roll: ...
Edit: Und oh jaaaa, die meisten Spiele gibt es auch für xbox360 ... in einer beschissenen Quali! Dazu kommen noch 2 Exclusives im Jahr, die mir von Microsoft vorenthalten werden. Schade, jetzt habe ich ODST verpasst :cry: ! Bin ich jetzt noch ein Gamer :( ...
immer wieder niedlich wie manche Fanboys sich um ihre Lieblingskonsolen rechtfertigen müssen......

*zurücklehnund meinePS3 360streichel*

Der PC ist nunmal die beste Konsole :roll: ...
lozer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lozer »

lozer hat geschrieben:
Du bist der Stereotyp Konsolenspieler, der vom PC als Spieleplattform GAR keine Ahnung hat, jedoch glaubt, er müsse auch bei diesem Thema seinen 10 Jahre alten, schimmeligen Senf dazu geben. Offline MP? Okay, das hat der PC nicht. Aber der Rest deines Postes ist der am häufigsten gelesene Fail, den ich in Foren ertragen muss :roll: ...
Edit: Und oh jaaaa, die meisten Spiele gibt es auch für xbox360 ... in einer beschissenen Quali! Dazu kommen noch 2 Exclusives im Jahr, die mir von Microsoft vorenthalten werden. Schade, jetzt habe ich ODST verpasst :cry: ! Bin ich jetzt noch ein Gamer :( ...
Kann sein, dass ich nicht viel Ahnung habe aber so ist es halt oft.
Ich hab ein Quad Core Q8300 Prozessor, ne GT220 Grafikkarte und 4GB Arbeitsspeicher und bin mir sicher, dass jedes Spiel auf meinem PC ruckeln würde, das anspruchsvoll ist.

Klar hab ich derpste Qualität am PC, die eine Konsole nicht erreichen kann aber dafür stze ich wie gesagt an einem Schreibtisch und habe nicht viel Spaß dabei...

Ich mag es einfach nicht am PC zu spielen, man muss installieren, man muss Angst haben, dass das Teil irgendwann mal abstürzt und schon ist das ganze gespeicherte Zeug weg.
Ich mag es einfach nicht.
Und Konsole an einem Full HD Fernseher zu spielen reicht schon für meine Augen.

ich brauch keine geForce GTX295 um zu spielen.
ich finde es einfach genial, dass Konsolen so lange Laufzeiten haben, mit jetzt schon veralteter Hardware und dennoch so gute Qualität zeigen.
beim PC kann ich meinen Prozessor und alles andere Wichtige alle 5 Jahre wegschmeißen.

Shooter würde ich am PC noch sehr gerne spielen, mach ich auch gelegentlich aber bei Sportspielen,Rennspielen und jegliche 3rd person Spiele hört dann das Aufgabengebiet des PC bei mir schon auf.

Na na na ... hab ich dich dabei ertappt wie du wieder von diesen unerklärlichen PC Phänomen schwaffelst. Lasses einfach. Du hast eine GT220. Lasses einfach ...und dann kommt gtx295 ... hab ich dir nicht gesagt, dass du davon einfach keine Ahnung hast? Böser Konsolero! Ganz böser Konsolero!
hä was ist mit den Grafikkarten?
Klar hab ich ca. 20 gute Modelle ausgelassen aber trotzdem...
ich sag hier nur meine Meinung.
ich will mein PC nicht durch die gegend tragen und ihn an den TV anschließen. das sieht scheiße aus und bringt unnötige Arbeit.

Naja ich sag jetzt gar nichts mehr und lasse dich mit meinem unterqualifzierten Gelaber in Ruhe.
geh an deinen PC und deine PS3.
Über das Thema PC vs. Konsole lässt sich noch lange streiten.

jedoch solltest du mich nicht als Konsolero bezeichnen, da ich eine PS3, einen PC und eine Xbox 360 besitze.
Und an allen drei Plattformen habe ich meine Spiele.
Jedoch mag ichs am PC nicht so sehr. fertig aus.

Das fängt schon damit an, dass ich nicht bei Kumpels das Spiel installieren will wenn ich dort bin, sondern einfach: Spiel mit, ins Laufwerk, los gehts.
Nicht jeder hat einen Full HD Bildschirm und und einen Rechner, der das Spielen von neueren Spielen wunderbar ermöglicht.
um es genau zu sagen: Von meinen Freunden genau EINER

Naja egal jetzt.
hier gehts um PS3 oder Xbox 360.
und dazu hab ich schon auf den vorderen Seiten genug geschrieben
Antworten