PSP Display: nichts zu erkennen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
PSP Display: nichts zu erkennen
Hallo,
bin am Wochenende günstig an eine gebrauchte PSP gekommen. Ich hab sie gekauft, um im Sommer auch mal draußen im Garten zocken zu können.
Da ja grad tolles Wetter ist, hab ich mich auch gestern gleich auf den Balkon gesetzt, um das Gerät auszuprobieren. Doch die Enttäuschung ist groß: Ich seh nix! Also doch, eigentlich schon: mich selber als Spiegelbild im Display. Aber vom Game ist nichts zu erkennen.
Selbst im Wohnzimmer konnte ich kaum spielen. Erst im Schlafzimmer mit zugezogenen Jalousien gings dann. Aber das ist ist ja wohl nicht der Sinn bei einer mobilen Konsole.
Das Display lässt sich in drei Stufen in der Helligkeit regeln, aber um draußen was sehen zu können, fehlen da mindestens nochmal drei nach oben.
Langer Text, kurze Frage: Hat der Verkäufer mich betrogen, ist das Gerät defekt?
bin am Wochenende günstig an eine gebrauchte PSP gekommen. Ich hab sie gekauft, um im Sommer auch mal draußen im Garten zocken zu können.
Da ja grad tolles Wetter ist, hab ich mich auch gestern gleich auf den Balkon gesetzt, um das Gerät auszuprobieren. Doch die Enttäuschung ist groß: Ich seh nix! Also doch, eigentlich schon: mich selber als Spiegelbild im Display. Aber vom Game ist nichts zu erkennen.
Selbst im Wohnzimmer konnte ich kaum spielen. Erst im Schlafzimmer mit zugezogenen Jalousien gings dann. Aber das ist ist ja wohl nicht der Sinn bei einer mobilen Konsole.
Das Display lässt sich in drei Stufen in der Helligkeit regeln, aber um draußen was sehen zu können, fehlen da mindestens nochmal drei nach oben.
Langer Text, kurze Frage: Hat der Verkäufer mich betrogen, ist das Gerät defekt?
-
- Persönliche Nachricht:
- jackdan2405
- Persönliche Nachricht:
Hab ich mir auch geholt! Klappt wunderbar! Kann man sogar als Ständer hernehemen, wenn du dir einen Film anschaust.egongartenzwerg hat geschrieben:Ich kann dir nur raten dir dies Pocket Hüllenteil von Logitech zu kaufen.
Kannst das auch als Sonnenblende beutzen und kommst dann noch Problemlos an alle Knöpfe.
So mach ich es
Und di PSP is auch noch sehr gut gegen Kratzer und sonstiges geschützt.
[img]http://www.zwutz.de/users/daniel/Signatur.jpg[/img]
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Muss ich mir auch mal zulegen !egongartenzwerg hat geschrieben:Ich kann dir nur raten dir dies Pocket Hüllenteil von Logitech zu kaufen.
Kannst das auch als Sonnenblende beutzen und kommst dann noch Problemlos an alle Knöpfe.
So mach ich es
Denn 1. hab ich dasselbe Problem wie der Threadersteller
und,
2. Verkratzt die OriginalHülle das Bildschirm, anstatt es zu schützen !
Hmm, okay. Danke euch.
Das mit direktem Sonnenlicht ist schon klar, dass das dann nicht geht. Aber es ist ja völlig egal, wie ich mich drehe und verrenke, es spiegelt einfach immer. Auch im Schatten.
Werd das Logitech Teil dann mal kaufen.
Ich finds aber ein Unding von Sony, ein so offensichtlich fehlerhaft designtes Gerät trotzdem auszuliefern. Der Kunde muss dann nochmal Geld ausgeben, um die PSP überhaupt nutzen zu können.
Das mit direktem Sonnenlicht ist schon klar, dass das dann nicht geht. Aber es ist ja völlig egal, wie ich mich drehe und verrenke, es spiegelt einfach immer. Auch im Schatten.
Werd das Logitech Teil dann mal kaufen.
Ich finds aber ein Unding von Sony, ein so offensichtlich fehlerhaft designtes Gerät trotzdem auszuliefern. Der Kunde muss dann nochmal Geld ausgeben, um die PSP überhaupt nutzen zu können.
- jackdan2405
- Persönliche Nachricht:
Nichts für ungut... aber das ist doch immer so!Ich finds aber ein Unding von Sony, ein so offensichtlich fehlerhaft designtes Gerät trotzdem auszuliefern. Der Kunde muss dann nochmal Geld ausgeben, um die PSP überhaupt nutzen zu können. Mad
Die wollen doch immer noch zusätzlich Kohle machen...
Bei Konsolen (PS2...) das gleiche, die Kabel wo dabei sind , sind immer nur zweckmäßig -> Zubehör kaufen
Da kannste halt nichts dagegen machen...
Jeder will nur dein "Bestes"!
[img]http://www.zwutz.de/users/daniel/Signatur.jpg[/img]
- ~Dark Soul~
- Persönliche Nachricht:
Also ich kann dich beruhigen, ich hab eine nigelnagel neue PSP gekauft und bei der ist das genau so, sobald es draußen irgendwie heller ist, muss man sich als Gamer, wohl in eine schattige Ecke verkriechen. Tja, oder halt Geld ausgeben, für irgendwelches Zubehör.
Also das ist ganz normal und beim DS noch schlimmer. :wink:
Also das ist ganz normal und beim DS noch schlimmer. :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
Hm, aber nur beim alten DS. Der DS Lite wird das Problem zwar auch nicht lösen, kommt aber min. an die PSP ran, da der DS Lite in der hellsten Stufe so hell ist wie die PSP in der hellsten mit Ladekabel(!). Aber mal ehrlich, zeigt mir einen Bildschirm, bei dem man draußen in der Sonne noch wirklich richtig was sieht. Selbst TV Geräte haben da ihre Mühe.
- ~Dark Soul~
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: