Auf der PS3 kommt das Genre der JRPGs aber auch gerade ins Rollen: FFXIII, Star Ocean und White Knight Chronicles...Wulgaru hat geschrieben:JRPG Fans zum Beispiel. Da kommt in den nächsten Monaten mehr raus als für die beiden anderen Konsolen, vor allem auch mehr abseits von FF-Klonen. Da sehe ich neben Jump´n Runs die stärksten Genres der Wii.Ikar hat geschrieben:Ach, welcher Hardcoregamer würde denn auf WII umsteigen, wenn dann eher umgekehrt. Naja und diejenigen, die wirklich auf diese Bewegungssteuerung stehen, warten halt auf ihr Natal bzw. ihren PS3-Motioncontroller.
Aber das soll jeder für sich selbst entscheiden, es gibt auch einige Titel die ich mir für die beiden anderen Konsolen gerne holen würde, aber insgesamt gesehen mehr für die Wii, warum sollten andere nicht genauso denken nun wo sie billiger wird. Gerade die "Schulkinder" haben ja meist Geld für 2-3 Konsolen.
Was kommt denn noch alles für die Wii? Ist jetzt nicht zynisch oder sarkastisch gemeint, sondern eine ernst gemeinte Frage
Ach ich gönn das den Wii-Spielern auch, wenn noch gute Spiele rauskommen, wieso auch nicht. Ich finde die Wii per se auch nicht schlecht, hatte sie ja selbst seit Release und es war die Konsole, die mich nach vielen Jahren Abstinenz wieder zum Videospielen gebracht hat.
Habe mit ihr wieder "Blut geleckt" wie man so schön sagt. Und irgendwann wollte ich dann "mehr", also hab ich sie dann, als es dieses ANgebot bei Gamestop gab, gegen eine neue PS3 Slim getauscht - zumal war meine Wii auch schon Laufwerk-mäßig angeschlagen, daher wars ein richtig guter Deal.
Naja und jetzt freue ich mich erstmal auf ein FFXIII