ZappesBPD hat geschrieben:Vote 4 Verschiebung in das Wii-Subforum und Titeländerung in "Ihr seid alle bekloppt!"
+1
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ach du, das passiert doch alle naselang, den mobben wir dann ganz effizient und gnadenlos raus. Kollateralschäden nicht zu befürchten. :wink:ZappesBPD hat geschrieben:Vote 4 Verschiebung in das Wii-Subforum und Titeländerung in "Ihr seid alle bekloppt!"
(Ich wollte immer schon mal erleben, wie ein Nuklearschlag in so einem Forum aussieht.)
Warum schliessen? Dann wird in ein paar Tagen ein Thema mit identischem Inhalt geöffnet. Dann doch lieber diesen Thread offen lassen. Jeder weiss, worum es hier geht und kann den Thread entweder gezielt nutzen oder meiden.Wulgaru hat geschrieben:Vote for Close, da dieser Thread gerade ins bashen übergeht und der Autor seine Kaufentscheidung garantiert schon getroffen hat.
Wenn man weis wo ist auch Xbox Live nicht teuer ^^ Versteh das Problem nicht so ganz. Selbst wenn er Schüler wäre, gehen wir mal davon aus, kann er sich trotzdem ohne Probleme nen 12 oder 12+1 Abo holen. Auf Ebay z.B. dort kostet 12+1 Monate Xbox Live Gold gerade mal schlappe 30-35 Euro im vergleich zu 60 Euro wenn man es direkt bei MS kauft. Und dann ist nicht mal der extra Monat dabei. Und keiner kann mir erzählen das nen Schüler keine 35 Euro im Jahr auftreiben kann ^^. Was natürlich ärgerlich für den Schüler wäre dann , dass die ganzen Arcade Games usw halt auch MS points kosten die man sich leider kaufen muss. Aber ganz ehrlich? Ich bezahl gerne für die Spiele. Und vom Angebot her was Xbox Live betrifft bzw Online schlägt die Xbox die PS3 um längen.. (soweit mir das bekannt ist, hab keine PS3 *son müll *)alainprostferrari hat geschrieben:
Zum Thema:
Für dich spielt der Preis eine Rolle? Also dann die erste Frage: Inwiefern?
Zitterst du vor dem Preis der PS3 oder macht dir XboxLive-Bezahlung Probleme? Also ich weiss nicht, es könnte einen Schüler aufs Taschengeld gehen, jeden Monat ein wenig für XboxLive auszugeben.
Wobei die PS3 da härter zuschlägt...