Hallo! Weiss einer ob das funktioniert, mit einer umgebauten XBOX, Live zu gehen? Ich habe eine umgebaute XBOX, mit den Evox Chipmod und einer 200 GB-Festplatte.
mfg, Euer Knuti Schnuti
XBOX Live mit umgebauter XBOX
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: XBOX Live mit umgebauter XBOX
Durch den versuchten verbindungsaufbau zu Xbox-live wird dein Bios geflasht und Du kannst deine Xbox zur reparatur geben.Knuti Schnuti hat geschrieben:Hallo! Weiss einer ob das funktioniert, mit einer umgebauten XBOX, Live zu gehen? Ich habe eine umgebaute XBOX, mit den Evox Chipmod und einer 200 GB-Festplatte.
mfg, Euer Knuti Schnuti
-
- Persönliche Nachricht:
Mit einem Schalterumbau und Standardfestplatte würde es gehen.
So wie bei dir geht es nicht.
Microsoft erlaubt keine modifizierten XBoxen sich mit XBox Live zu verbinden. Sie sehen einen solchen Eingriff als vergehen gegen die Benutzerbedingungen und wehren sich dementsprechend.
Und das meiner Meinung nach ganz zurrecht.
So wie bei dir geht es nicht.
Microsoft erlaubt keine modifizierten XBoxen sich mit XBox Live zu verbinden. Sie sehen einen solchen Eingriff als vergehen gegen die Benutzerbedingungen und wehren sich dementsprechend.
Und das meiner Meinung nach ganz zurrecht.
Die meisten Chips kann man ausschalten, da solltest du dich beim board deines Chips schlau machen. Chip aus, Standard Dashboard, dann sollte es auch online laufen.
@ Arkune
das was passieren kann (und ich nicht verkehrt finde) ist das M$ einfach deinen Live Acc unwideruflich sperrt. Da einfache Rechnung: veränderte Hardware = Cheater, Raubkopierer etc.
@ Arkune
das was passieren kann (und ich nicht verkehrt finde) ist das M$ einfach deinen Live Acc unwideruflich sperrt. Da einfache Rechnung: veränderte Hardware = Cheater, Raubkopierer etc.