Resident Evil 5

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: What the hell...

Beitrag von God Of Flame »

JuStBLaZe hat geschrieben:
TheInfamousBoss hat geschrieben: Und gerade WEIL du hartgesottener RE-Fan bist, solltest du mal vergessen wie das Spiel heißt, und es dann bewerten.
Hab "wirklich" beides gemacht. Es als RE zu sehen und auch nicht. Mir gefällts einfach zu sehr. :oops:
TheInfamousBoss hat geschrieben: Vermisst du als RE-Fan nicht den Horror, die Rätsel und vor allem die Atmosphäre der vorherigen Teile?
Einfach das ganze Spielprinzip?
Yup. Die Horror-Atmosphäre aufjedenfall. Stimmt schon. Die Rätsel auch. Aber ich halte diesen Teil einfach mal für eine coole Abwechslung, der frischen Wind in die ganze Serie reinbringt.
TheInfamousBoss hat geschrieben: Ich werde jetzt übrigens nicht nochmal deine aufgezählten Gegenmeinungen kommentieren, das ist mir zu anstrengend, und meine Meinung wisst ihr ja schon. ^^
:hehe: Why not, macht doch Spaß. Just kidding. :D :wink:

:arrow: Mein einziger Kritikpunkt ist der Co-op-Modus. Sie hätten ihn genau wie in MODERN WARFARE 2 machen sollen bzw. aufteilen sollen. Also Kampagne alleine & Co-op-Mission separat. Das wäre perfekt gewesen. 8)
Seh ich anders,habe mir das Spiel nur wegen Coop geholt und es bis jetzt auch nur im Splitscreen durch gespielt :oops:
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

OK, dann gefällt dir wohl das Spiel an sich, auch unabhängig vom Titel. Der Titel macht es dann aber wohl gleich nochmal so gut.

Aber gib zu: Die alten, "echten" Teile sind BESSER. 8)

Den Koop-Modus kenne ich nicht - sollte aber recht spaßig sein und das Spiel etwas aufwerten.
JuSt BLaZe
Persönliche Nachricht:

Re: What the hell...

Beitrag von JuSt BLaZe »

God Of Flame hat geschrieben: Seh ich anders,habe mir das Spiel nur wegen Coop geholt und es bis jetzt auch nur im Splitscreen durch gespielt :oops:
Ja, aber ich meine doch, für Leute, die es alleine spielen wollen. So hängt immer Chris/Sheva hinterher. Für die Coop-Freaks eben ein separater Modus. Dann hätte es vielleicht auch mit der Atmosphäre besser geklappt. Denn es macht einen großen Unterschied, wenn man zu zweit durch ein monsterverseuchtes Level läuft oder ganz alleeeeeeeeeeeeine. ^^ Natürlich das ganze noch bei Nacht und nicht bei Sonnenschein, dann passts. :wink:
TheInfamousBoss hat geschrieben: Aber gib zu: Die alten, "echten" Teile sind BESSER. 8)
Ja stimmt schon. Das aufjedenfall. Deswegen sage ich ja, beim 6. Teil werden sicher Mario & Luigi mit einem Chocobo durch eine zombie/majiniverseuchte Großstadt heizen. :lol:
[LP\']
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [LP\'] »

Wenn man alleine zockt gibt´s hier und da schonmal Probleme mit dem KI-Kollegen. Zu Zweit im Coop machts aber wirklich Laune.
« Freiheit stirbt mit Sicherheit »
Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bullets4Free »

onkelz23 hat geschrieben:Wenn man alleine zockt gibt´s hier und da schonmal Probleme mit dem KI-Kollegen. Zu Zweit im Coop machts aber wirklich Laune.
Das einzige was die KI drauf hat ist schlechtes Aiming und katastrophales Itemmanagement.
Ein Zombie hat dich angeknabbert und ein Bruchteil deiner Lebensenergie ist futsch und was macht die KI ?
Genau, sie heilt dich. :lol:
Geb deinem KI Partner eine Waffe und die Munition ist in ein paar Minuten futsch.^^
[LP\']
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [LP\'] »

Bullets4Free hat geschrieben:Genau, sie heilt dich. :lol:
Geb deinem KI Partner eine Waffe und die Munition ist in ein paar Minuten futsch.^^
Aber das ist garnicht mal so schlecht wenn jemand mitläuft der Zombies auf sich zieht, oder jemanden die ganze Zeit heilt wenn nötig :lol:

Bis auf ein Scharfschützengewehr (mag ich in dem Spiel überhaupt nicht) und die Standardschusswaffe bekommt Sheva nichts von mir.
Mir ist aber auch aufgefallen, dass ich auch nicht grad sparsam mit Munition umgehe, liegt an der Gewohnheit immer alles niederzuballern :wink:
« Freiheit stirbt mit Sicherheit »
Zulustar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zulustar »

Ich muss als PC Fanboy für nen Konsolenkollegen mal ne Frage loswerden, gibt es von Resident Evil 5 mehere BLES Nummern?
Es gibt ja jetzt für 5 € im deutschen Store ein neuen COOP DLC, die Frage ist jetzt nur ob die mit BLES 00485 kompatibel sind.
Und als weiteres Spiel hat er sich CoD World at War gekauft, mit der BLES 00354. Gibt es irgendwo ne übersicht, wo man checken kann, welche DLC's mit welchen BLES-Nummern kompatibel sind? Im Store selber standen leider gar keine BLES-Nummern wie bspw beim Modern Warfare 2 Stimulus Mappack gleich 3 untershciedliche BLES Nummern dazu standen.
---------------
mfg Zulu
Serious Uncle Duke

Bild

Sklaven-ohne-Ketten der etwas andere blog
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Ob es mehrere gibt, weiß ich nicht, allerdings MUSS der DLC aus dem deutschen Store auch kompatibel mit einer deutschen RE 5-Version sein.
F4r0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F4r0 »

Zulustar hat geschrieben:Ich muss als PC Fanboy für nen Konsolenkollegen mal ne Frage loswerden, gibt es von Resident Evil 5 mehere BLES Nummern?
Es gibt ja jetzt für 5 € im deutschen Store ein neuen COOP DLC, die Frage ist jetzt nur ob die mit BLES 00485 kompatibel sind.
Und als weiteres Spiel hat er sich CoD World at War gekauft, mit der BLES 00354. Gibt es irgendwo ne übersicht, wo man checken kann, welche DLC's mit welchen BLES-Nummern kompatibel sind? Im Store selber standen leider gar keine BLES-Nummern wie bspw beim Modern Warfare 2 Stimulus Mappack gleich 3 untershciedliche BLES Nummern dazu standen.
Kann aus UK oder DE runtergeladen werden!
Hab UK Version hier liegen,da funktionieren auch die ausm deutschen Store, da DE und UK Version den gleichen BLES Code haben,nämlich den, den du genannt hast.

Hier gibts recht viele BLES Codes:

http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine ... liste.html
Antworten