Was meint ihr, meine x-box360 kaputt ode rgame defekt!?

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masshiro_no »

also sorry aber du laberst grad wirklich müll...
ganz erlich.
die servicemitarbeiter piss ich nich an oder mach sonstwas am telefon. und das mit dem systemsave stimmt NICHT da nach abmontage der festplatte jedes mal alle einstellunegn von quake IMMER gelöscht sind...
komisch oder :roll:
die können mir erzählen was die wollen, es kann doch net sein, dass dieses game immer wiede r abstürzt wenn man level 1 verlassen will und dann liegts angeblich an nem savegame. warum crashed es dann auch bei multiplayer spielen?
[IMG]http://www.masshirono.pytalhost.com/sig002.png[/IMG]
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

masshiro_no hat geschrieben: die können mir erzählen was die wollen, es kann doch net sein, dass dieses game immer wiede r abstürzt wenn man level 1 verlassen will und dann liegts angeblich an nem savegame. warum crashed es dann auch bei multiplayer spielen?
Sie haben nicht gesagt dass es daran liegt, sondern daran liegen KÖNNTE.

Gut, jetzt kannst du das ausschließen. :roll:

Am besten du verkaufst sie wieder und nervst nicht weiter rum.
-gone-
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

die können mir erzählen was die wollen, es kann doch net sein, dass dieses game immer wiede r abstürzt wenn man level 1 verlassen will und dann liegts angeblich an nem savegame.
die können dir erzählen was sie wollen .. klar ... du willst was von denen ... kannst es auch lassen und mit nem nicht funktionierenden spiel leben ... wie du willst. Und ich habe erläutert gehabt, das es an nem Savefile liegen kann, daher ist es möglich und die Frage berechtigt. Hättest ja einfach antworten können und die Wahrheit sagen, das du nicht gesaved hast ... so clever warste ja scheinbar nicht. Dann wäre das Thema erledigt, der 2. Anruf ebenfalls
die servicemitarbeiter piss ich nich an oder mach sonstwas am telefon.
Versuchs zur Abwechslung mal mit Deutsch. Und (!) noch einmal son Spruch von dir mit Lern Lesen und wir sind die besten Freunde .. glaub mal .. wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. DU bist den Supportmitarbeitern gegenüber beleidigend .. nämlich HIER. Meinst die Fragen die sie stellen wären lächerlich, womit du deren Job in den Dreck ziehst. Hast allerdings null Ahnung woran es überall liegen könnte, statt einfach mal den Support konsequent am Tel zu halten und das durchzusprechen müllst du hier rum. Ich hab keine halbe Stunde gebraucht und hab alles entkräften können was gefragt wurde. Adresse aufgenommen fertig. Wenn du dich mit dem Elan den du hier Blödsinn schreibst dem Support widmen würdest, hätte sich das alles schon erledigt. Nämlich mit der Aussage das du nen Karton bekommst zum verschicken. Ende
und das mit dem systemsave stimmt NICHT da nach abmontage der festplatte jedes mal alle einstellunegn von quake IMMER gelöscht sind...
Soviel zum Deutsch ... so wie du es hier schreibst ... wohin solls denn speichern wenn du die HDD abmontiert hast?? Ein "es legt keinen Systemsave an" wäre da sinnvoller gewesen, wenn du das meinst. Trotzdem kann ein korruptes File ein Grund für Abstürze sein.

so noch mal im Guten, das du genervt bist .. okay ... aber lass es bleiben .. ich bin mittlerweile evins meinung ... nerv den support .. nich hier.
Du weißt es ja eh besser :roll:
johndoe-freename-97149
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-97149 »

Also ich misch mich hier mal so ganz frech ein. Hab auch ne 360 gekauft. ^^ Und bei mir wars genau das gleiche Problem. Beim neuen Tomb Raider isset auch immer hängen geblieben... und nach einem Anruf im Support... keine Probleme mehr. Die Mitarbeiter mit denen ich telefoniert habe waren wirklich sehr kompetent und geduldig. Also bei mir lags (man mags glauben oder nicht) wirklich an einem fehlerhaften SaveGame! Nachdem ich diese Datei gelöscht hatte lief alles wieder wie geschmiert.

Das was mich auch einigermaßen verwirrt hat war, dass das kaputte SaveGame garnix mit Tomb Raider zu tun hatte. ^^ Aber wie gesagt... einfach immer lieb und nett erstmal den Servies zuhören und deren Tipps und Ratschlägen folgen... und dann klappt das wohl auch. ;)

Ogami, du hast mir allerdings auch in gewisser Hinsicht geholfen. *lol* Ich hab eingesehn, dass man am besten immer erst den Service anruft anstelle in einem Gamer Forum zu spammen. XDD

Sorry das musste sein. :D Nich böse sein.
PSP rOgGd DaS hOuSe!
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Denandu hat geschrieben:Ich hab eingesehn, dass man am besten immer erst den Service anruft anstelle in einem Gamer Forum zu spammen. XDD

Sorry das musste sein. :D Nich böse sein.
Harhar... und alternativ noch Google... :mrgreen:
-gone-
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

@ Denandu

kein Problem, wieso sollte ich böse sein, wenn meine "ach so nette Art" geholfen hat ;op
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

Also wenn ich die ganzen Probleme über die Xbox360 lese, hehe ich glaub ich liege da garnichtmal so falsch mit der Aussage, das die Xbox360 nichtsweiter ist, als ein billiger Spiele-PC fürs Wohnzimmer ;-). Mit allen Extras, Errors, Patches und sonstigen was noch zum PC-Feeling dazugehört. Nur Maus und Tastaur wurde weggelassen, sonst würde es zuvielen auffallen das ich Recht habe :D .

Gibt es auf der Xbox360 auch den berüchtigten Blauen Bildschirm? :twisted:

Naja will ich mal nicht weiter die Flamer aus ihren löchern locken, wenn ich ja ehrlich bin sind das ja die normalen Kinderkrankheiten der neuen Konsolen. Mal sehen wie die erste auflage der PS3 funzt ;-).
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

nunja mit Konsolen ist das wie mit Autos
je mehr Technik drin steckt, desto anfälliger sind sie.
Ich würde da erstmal ganz entspannt auf die PS3 warten, bevor sich auch nur einer das Maul über ne defecke 360 zerreisst ^^
das kann schon mal passieren, und da der Support wirklich Spitze ist, kümmert mich das auch herzlich wenig!
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Eben genau, die Prozentzahlen der defekten XBox360 sind zwar wirklich etwas hoch (sagt mir hier auch die EB Games Filliale), aber man darf eben einfach nicht vergessen, daß auch die Spielkonsolen mit jeder Generation immer komplexer und damit Fehleranfälliger werden. Und gerade wenn man an die ersten PlayStation Geräte in Japan denkt, dann kann der weltweite PS3 Start mit Sony's tollem Support echt toll werden... Lass mich hier aber auch gerne von Sony vom Gegenteil überzeugen. Wenn es Sony wirklich schafft die PS3 nicht ala "lassen wir die Kunden mal die Hardware für uns testen" auf den Markt zu bringen und der Support so gut wie bei MS funktioniert, dann steigt mein Ansehen für Sony deutlich nach oben, denn das war einer der Hauptgründe in der Vergangenheit, wieso ich vom Sony Fan zum Sony Gegner wurde.
johndoe-freename-97149
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-97149 »

Sagen wirs mal so. Die PS3 hat ja nun wirklich LANGE gebraucht um endlich fertiggestellt zu werden. Und ICH glaube, dass die Dauer eine gewissen Qualität mich sich bring. Die habens ja immer wieder korrigiert und nachgebessert... deswegen bin ich mir ziemlich sicher, dass da nicht so viele Probleme auftreten werden. So viel zu meiner Meinung. XD
PSP rOgGd DaS hOuSe!
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Das hat ja nichtmal was mit dem fertig werden der Hardware zu tun, die Prototypen von den Sony Konsolen laufen ja meist ohne Probleme, die Probleme die nach dem Launch auftauchen, waren bisher immer meist auf Sparmassnahmen zurück zu führen, um die Konsole in der Herstellung billiger zu machen, worunter eben die Qualität litt und genau diese Konsolen für die Endverbraucher hinterlassen den Eindruck als hätte Sony die nicht nochmal genau geprüft. Siehe PSP: quietschende Steuerkreuze, ein Hebel der die Klappe des UMD Laufwerks ungenügend fest geschlossen hielt, die Square Taste mit dem anderen Druckpunkt, die am Anfang gern beim reindrücken hängen blieb und nicht mehr rauskommen wollte, Staub unter dem Display, abfallende analog Sticks und anderes. Das alles sind Dinge, die ehr auf billigste Herstellung schliessen als auf technische Fehler, wie die meisten XBox360 Probleme. Und solche Produktionsfehler sollten doch nun wirklich vermeidbar sein.

Also im Grunde ist die Technik von Sony gut, nur die Produktion auf kosten der Produktqualität zu billig.
Antworten