Du bist nicht ganz auf meine Wellenlänge, ich mag dich nicht und bekomme deshalb schlechte laune bei deinen Texten.
Das stimmt, meinen Horizont wirst du in 20 Jahren nicht erreichen und ich bekomme ebenfalls schlechte laune bei deinen so genannten Texten.
Deinen Horizont werden sehr viele hier nie erreichen. Irgendwie schaffst Du es immer mit irgend einem Kommentar andere zu provozieren und prompt gehts rund.
Vielleicht sollten Mods solche beantworteten Thread schneller schliessen, damit ein gewisser User hier keine Chance kriegt sich mit einem provozierenden Posting wieder in den Mittelpunkt zu drängen.
Vielleicht liegt das an deinen geistig beschränkten Fähigkeiten, schon mal drüber nachgedacht? Wie es in den Wald hinein ruft, so schallt es auch hinaus. Aber der Satz dürfte wieder um einiges zu hoch sein für dich. Nichts für ungut.
Ich provoziere aber zumeist wenigstens zu Aussagen zum Thema, von Dir kommen immer nur dumme persönlich gemeinte Kommentare, die selten mal was mit dem Thema zu tun haben und wenn doch, dann seh ich selten wirkliche Argumente von Dir, sondern ehr solche "Ich hab immer recht"-Aussagen ohne Hand und Fuss.
Schlimm genug das ich mich hier schon wieder auf dein Niveau herablasse um über sowas hier zu diskutieren... zumal das eh für die Katz ist, ehr lernt 1T Bleigewicht fliegen als das Du überhaupt irgendwas darauß lernst. Hauptsache den Fehler immer zu Anderen schieben.
Also ich finds lustig, dass es hier einige ein wenig zu ernst nehmen, was hier geschrieben wird. Ich....ach lassen wir das El Konsolero, ich hab keinen Bock auf deine(*************) Beleidigungen.
****...wäre etwas provozierendes gewesen, nur so zur Info...
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
wow
sorry ich wollte niemanden verärgern
ich habe nur bedenken gehabt
weil ich mich damals für die dreamcast entschieden hatte
statt auf die ps2 zu warten
so musste ich sie mehr oder weniger nachkaufen
war aber nie fan der konsole
und die xbox war nie wirklich interessant
aber naja das sieht ja mittlerweile etwas anders aus
aber irgendwie kam ich mir vor wie damals
als ich sofort bei der dreamcast zugriff
und meine ungeduld wurde ja mehr oder weniger bestraft
ja die x360 reizt mich
habe bei einem kumpel mehrere spiele ausprobiert
er hat einige demos
und vor allem fight night 3 oder so
hat mich sehr begeistert super grafik
super spiel : )
Naja,ich warte jedenfalls bis 06/07,weil es für mich zur Zeit noch Xbox -Perlen gibt und mich erst das Trio "Bioshock" "Prey" und "Halo3" interessieren :wink:
...und bis dahin sollte das ganze Fehlerabsturzbuglauterlüftergedöns behoben sein.