Fable The Lost Chapters

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Arbiter98
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Fable The Lost Chapters

Beitrag von Arbiter98 »

Moin,

ich wollte fragen, welche Kleidung Ihr mit der Maske von Messerjack kombiniert, um mir ein paar Anregungen zu holen.

Danke im Voraus
Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dat Scharger »

Die Maske kann man doch garnicht tragen?

Normalerweise ist sie eine Trophäe. Wenn man sie neuerdings auch aufsetzen darf, klärt mich bitte auf. 8O
Baddi1100
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Baddi1100 »

Ich glaube in "Fable" gab es die Maske nur als Trophäe, in "The Lost Chapters" dann als Quest-Item... würde mich da jetzt aber auch nicht festlegen wollen.
Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dat Scharger »

Ich habe "The Lost Chapters" auch durchgespielt, und dort war es - wie du schon sagtest - ein Quest-Item. Neben der Funktion als Trophäe. Nichtsdestotrotz konnte man sie nicht aufsetzen... :)

Ich glaube, das Aufsetzen der Maske würde böse Folgen für Albion haben. ;)
Arbiter98
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arbiter98 »

also wenn du am ende von fable the lost chapters ( englische xbox- version )den Drachen besiegst hast sagt die stimme von jack trag mich trag mich und wenn du a drückst würdest du die Maske in die lava schmeisen aber wenn du nicht a drükst setzt er sie auf dann musst du nur noch die credits durchlaufen lassen und siehe da er trägt jacks Maske dass dumme ist nur du kannst sie nicht abnehmen und kannst auch keine helme mehr tragen und bist total böse :evil: probiere es aus
Arbiter98
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ich mach ein video

Beitrag von Arbiter98 »

moin,
ich mach die nachsten tage ein video von der englischen version mit meinem
spieler 8)
Arbiter98
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Maske

Beitrag von Arbiter98 »

mann kann die Maske wirklich tragen egal ob deutsch oder englische version aber nur lost chapters wie gesagt ich mach ein video
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Ja, man kann die Makse definitiv tragen, ich hab's selbst bei meinem Charakter gehabt.
Probier's mal mit dem Assassinenset, das passt mMn. am Besten zu Jack of Blades :)
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Arbiter98
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arbiter98 »

seht ihr mann kann die wol tragen aber wenn ich das feuer assasinen set anziehe is da ein kleiner bug das set geht in die maske ich trage im moment die goldene plattenhose und das bose magier ober teil und fuse und hande sind feuer assassin
lucavanenk2
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lucavanenk2 »

fable ist richtig sheisse und behindert du kannst granicht die maske von messer jack haben du bilig spieler :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Gebieter98
Persönliche Nachricht:

schreibt

Beitrag von Gebieter98 »

kann jemand hier mitschreiben? 8)
Antworten