Der Gamecube ist endgültig tot!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
@Gzone
Ja der Schattentempel war schon etwas verwirrender,kann mich noch gut erinnern.
Also was du tun musst ist die einzelnen Viecher einsammeln.
Dies geht aber nicht für alle zusammen,daher musst du sie einzeln zu dem grossen Raum in der Mitte führen (Dort wo die Treppe nach unten führt).Hast du einen dorthin geführt bleibt er fortan dort stehen und du kannst dich ruhig um die nächsten kümmern. :wink:
Ja der Schattentempel war schon etwas verwirrender,kann mich noch gut erinnern.
Also was du tun musst ist die einzelnen Viecher einsammeln.
Dies geht aber nicht für alle zusammen,daher musst du sie einzeln zu dem grossen Raum in der Mitte führen (Dort wo die Treppe nach unten führt).Hast du einen dorthin geführt bleibt er fortan dort stehen und du kannst dich ruhig um die nächsten kümmern. :wink:
Oh tschuldige das beantwortet ja nicht deine Frage
Wenn du sie alle im Raum versammelt hast gehst du mit ihnen die
grosse Treppe nach unten zum Altarraum.
Hier formen sie sich zusammen und du musst gegen ihn kämpfen halt wie immer...
So das wars,viel Glück.
PS Da hast du aber noch ein stückchen vor dir :wink:
Wenn du sie alle im Raum versammelt hast gehst du mit ihnen die
grosse Treppe nach unten zum Altarraum.
Hier formen sie sich zusammen und du musst gegen ihn kämpfen halt wie immer...
So das wars,viel Glück.
PS Da hast du aber noch ein stückchen vor dir :wink:
naja erstmal muss ich meinen velriehenden GC widerbekmmen..war aber echt scheiße damals ih owllte story witersehen und dann das..
[URL=http://imageshack.us][img:beb4c3ccb4]http://img67.imageshack.us/img67/4512/untitled344el5.jpg[/img:beb4c3ccb4][/URL]
Metal rettet!
(mein Postcount + 2660 vom alten acc Gzone)
Metal rettet!
(mein Postcount + 2660 vom alten acc Gzone)
-
- Persönliche Nachricht:
Völlig normal, sowas wie die E3 haut halt rein und begeistert einen, danach flacht das erstmal immer mehr ab, bis dann wieder immer mehr News zu der Konsole kommen und der Launchtag immer näher rückt. So ging es mir mit fast jeder Konsole. Beim Wii kommt eben der Punkt hinzu, das nicht irgendwas fasziniert, was man über Bilder oder Texte dem Spieler näher bringen kann, sondern nur durch direktes selbst spielen.weil der Wii immer mehr an Reiz verliert
-
- Persönliche Nachricht:
an reiz gewonnen hat die ps3 ja auch nicht gerade seit der e3Hotohori hat geschrieben:Völlig normal, sowas wie die E3 haut halt rein und begeistert einen, danach flacht das erstmal immer mehr ab, bis dann wieder immer mehr News zu der Konsole kommen und der Launchtag immer näher rückt. So ging es mir mit fast jeder Konsole. Beim Wii kommt eben der Punkt hinzu, das nicht irgendwas fasziniert, was man über Bilder oder Texte dem Spieler näher bringen kann, sondern nur durch direktes selbst spielen.weil der Wii immer mehr an Reiz verliert
ansonsten geb ich hotohori recht. der erste hype ist vorbei aber ich bin mir sicher das nintendo(sony auch) 1-2 monate vor dem relase die pr-maschinerie anschmeißen wird um das interesse der gamer zu steigern.