Hi, ich bin jetzt bei Onimusha bei Mitsunari, wo Roberto gerade diesen Stein zerstören will und Mitsunari dauernd so gift auf mich wirft
Jetzt die Frage: Wie besiege ich ihn, ich schwäche ihn immer ungefähr bis zur Hälfte dann sagt er " You forced me to use this" und kriegt wieder fast volle Energie, kann ich das irgendwie stoppen ?
Toll, aber das Problem ist doch, dass ich ihn schlage aber er trotzdem Energie bekommt, ich kann nicht so schnell schlagen, dass es ihm mehr abzieht alss dass er bekommt
ok also ich hab ihn mit soki und jubei besiegt :wink: am besten du nehmst ein 5 combo schwert weil das die schnellsten sind :wink: wenn er leben saugt nehm jubei weil sie am schnellsten ist :wink:
wird schon gehen :wink: freu dich mal auf den schluss 8 oder 9 bossgegner nach einander :wink: ich habs einmal versucht bin glaub ich beim letzten gestorben hatte aber keine lust alles nochmal zu machen
musst das gift immer schnell aufsaugen das er es nicht mehr nehmen kann oder du verwandelst dich das du in schnell schlagen kannst weil dann wird das gift automatisch aufgesaugt.