die bewertung mancher games sind teilweise völlig überzogen!

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
jeckyl
Persönliche Nachricht:

die bewertung mancher games sind teilweise völlig überzogen!

Beitrag von jeckyl »

hi zusammen!

4players war für mich mal die beste seite, wenn's um bewertungen von games ging.
es gab im jahr 2009-2010 eine reihe guter games für die ps3, die dermaßen schlecht bewertet wurden - völlig überzogen - dass man das gefühl hat, dass absicht dahintersteckt, damit weniger gute games sich ja nicht zu schlecht verkaufen.
genau umgekehrt war es bei nicht so guten games, diese wurden teilweise völlig überbewertet...

gerechterweise will ich mal die variante in den raum stellen, dass games von testern gecheckt wurden, wobei die games deren genre völlig verfehlte.

sowas sollte überhaupt nicht passieren, falls es sich um die zweite variante handelt.

ich finde das wirklich zum kotzen. um ein beispiel zu nennen - ps3 prince of persia "die vergessene zeit" - wie kann man ein solches game mit befriedigend bewerten.
man hat bei diesem game wieder die alten wurzeln entdeckt. ich abe alle prince of persia games gezockt, und muss sagen dass das neueste game dieser reihe, das beste von allen ist...in jeder hinsicht!

bei darksiders war's der selbe scheiß mit der bewertung! war ein hammer game!

ich mache euch nen vorschlag. wenn ihr für alle genres zu wenig entsprechende tester habt, lasst bitte ab von den bewertungen, oder legt euch noch ein paar tester zu - wenn ihr das nicht schafft lasst diese bewertungs verarsche.

ihr habt euch zum negativen gewandelt was game bewertungen angeht, das is fakt!
ihr könnt mich von eurer mtgliederliste streichen - suche mir eine seite mit kompetenten testern....

einen kommentar von seiten der redaktion/mods oder wie auch immer, könnt ihr euch sparen.
habe hier das letzte mal reingeschaut und tschüss.. :evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil:
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Derzeit ist der Deppenfaktor aber wieder extrem hoch hier.
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Re: die bewertung mancher games sind teilweise völlig überzogen!

Beitrag von Supermopp90 »

jeckyl hat geschrieben:hi zusammen!

4players war für mich mal die beste seite, wenn's um bewertungen von games ging.
es gab im jahr 2009-2010 eine reihe guter games für die ps3, die dermaßen schlecht bewertet wurden - völlig überzogen - dass man das gefühl hat, dass absicht dahintersteckt, damit weniger gute games sich ja nicht zu schlecht verkaufen.
genau umgekehrt war es bei nicht so guten games, diese wurden teilweise völlig überbewertet...

gerechterweise will ich mal die variante in den raum stellen, dass games von testern gecheckt wurden, wobei die games deren genre völlig verfehlte.

sowas sollte überhaupt nicht passieren, falls es sich um die zweite variante handelt.

ich finde das wirklich zum kotzen. um ein beispiel zu nennen - ps3 prince of persia "die vergessene zeit" - wie kann man ein solches game mit befriedigend bewerten.
man hat bei diesem game wieder die alten wurzeln entdeckt. ich abe alle prince of persia games gezockt, und muss sagen dass das neueste game dieser reihe, das beste von allen ist...in jeder hinsicht!

bei darksiders war's der selbe scheiß mit der bewertung! war ein hammer game!

ich mache euch nen vorschlag. wenn ihr für alle genres zu wenig entsprechende tester habt, lasst bitte ab von den bewertungen, oder legt euch noch ein paar tester zu - wenn ihr das nicht schafft lasst diese bewertungs verarsche.

ihr habt euch zum negativen gewandelt was game bewertungen angeht, das is fakt!
ihr könnt mich von eurer mtgliederliste streichen - suche mir eine seite mit kompetenten testern....

einen kommentar von seiten der redaktion/mods oder wie auch immer, könnt ihr euch sparen.
habe hier das letzte mal reingeschaut und tschüss.. :evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil:
du bist ein spacken. leb damit.
PSN-ID: Supermopp
Xbox Live: Supermopp
Blog: www.a-nerds-mind.blogspot.de (alles rund ums Nerden/ GROßER RELAUNCH 2015!)
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Re: die bewertung mancher games sind teilweise völlig überzogen!

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

jeckyl hat geschrieben: habe hier das letzte mal reingeschaut und tschüss..
:(
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Eindeutig zu wenig Smileys im Post, also so nimmt dich keiner ernst.

Ausserdem sind die Wertungen doch eh relativ, nen guten Anhaltspunkt stellen sie hier jedenfalls dar, und ob RDR z.b. nun 88% oder 94% bekommt ist mir relativ. Erst wenn solche Games 70% bekommen wirds lächerlich, aber davon ist 4players weit entfernt. Wenn ich das mit einigen anderen deutschen Seiten vergleiche wo so ziemlich jedes "Hype" Game >90% bekommt....da find ich das hier schon besser...zumal in den Tests selber auch meist drauf eingegangen wird WARUM die Wertung so und so zustande gekommen ist.
Deal with it!

Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Suppression hat geschrieben:Derzeit ist der Deppenfaktor aber wieder extrem hoch hier.
Muss am Wetter liegen.
goodbye
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Irgendwie habe ich bei der Überschrift das totale Gegenteil erwartet...
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Was die Leute nur alle mit den Wertungen haben ist echt nicht nachvollziehbar.

Naja ich sag dann mal tschüss und schließ den Thread im selben Atemzug da ja eh keine Stellungnahme erwünscht ist und es nichts mehr zu sagen gibt.
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
Gesperrt