Wer von euch hat noch so seine Probleme mit diesem schönen Update?Bei mir geht fast gar nix mehr-Freeze Probleme,Spiele starten nicht mehr--GAME OVER!
Bin PS-Fan,seit erster Steunde(PS1),aber sowas is Sch.....!
Würd mich über Kommentare und "weitere Leidensgeschichten" freun-PEACE-PC forever-Grins!
Freeze Probleme scheinen durch neue Patches der einzelnen Spiele behoben zu sein,kanns nur nicht genau sagen da mein 2tes Prob.-Spiele starten nicht-leider noch anhält bzw nach ca. ner halben std.bis std. spiel einlegen und konsole auschalten,erst mit ganz viel glück startet.
Formatieren hat leider auch nix geholfen,bin echt dankbar für weitere Tipps!Danke scho ma im vorraus!!
Änderung:Tach alle zusammen,bin meinen problem etwas näher gekommen,spielt(lädt)wie au immer,nur keine blurays-dvds keine probleme starten sofort,cds au keine probleme-nur bei blurays kei chance´-helft mir BITTE!!Thanks!
PS3 "Update" Ver.3.3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
das prob scheint nur bei älteren modellen aufzutreten
F4r0 hat geschrieben:Also ich hab bis jetzt gar keine Probleme mit dem Update. Vielleicht mal alle Daten sichern und mal formatieren. Dann alles mal neu drauf.
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
- Meglio_Chuck
- Persönliche Nachricht:
Sorry,Sony,scheint doch nich am Update gelegen zu hamn....
ma wieder ne Änderung,"öffnet" eure PS3 und reinigt eure Linse-super anleitungen bei youtube zu finden-aber eignet sich nur wenn eure Garantiezeit abgelaufen ist,aber es hat zumindest funkioniert und geht dank youtube anleitung echt easy u kostet nix,nur bisl zeit.
ich hoff mal das es dat war,falls nich hört ihr wieder von mir!
ich hoff mal das es dat war,falls nich hört ihr wieder von mir!
- Meglio_Chuck
- Persönliche Nachricht: