mit der ps2-two online gehn?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
wow, ich dachte schon das ich damals den Sony Online Dienst verfluchte. Aber euere Probs. sind ja noch derber als meine damals. Mich wollte der Typ am Telefon damals für Blöde verkaufen, sehr unfreundlich gewesen.
Beim vorhergehenden Telefonat war die Datenbank von Sony Defekt, und auf meinen Code wartete ich zig wochen.
Ich hatte schon garnicht mehr dran gedacht, das ich diesen code und CD bestellt hab, als das angekommen ist. Dachte schon echt die haben mich vergessen oder so.
Am liebsten hätte ich dem Typ am telefon gesagt "Schon mal ne Xbox angeschlossen ? Auspacken und Online gehen" aber ich war echt damals nur noch sauer über die sau blöden komentare von dem Service team. Was der daher labert hab ich selber im kopf und weiß ich auch, nur der depp braucht einen PC zum nachblättern.
Beim vorhergehenden Telefonat war die Datenbank von Sony Defekt, und auf meinen Code wartete ich zig wochen.
Ich hatte schon garnicht mehr dran gedacht, das ich diesen code und CD bestellt hab, als das angekommen ist. Dachte schon echt die haben mich vergessen oder so.
Am liebsten hätte ich dem Typ am telefon gesagt "Schon mal ne Xbox angeschlossen ? Auspacken und Online gehen" aber ich war echt damals nur noch sauer über die sau blöden komentare von dem Service team. Was der daher labert hab ich selber im kopf und weiß ich auch, nur der depp braucht einen PC zum nachblättern.
[IMG]http://card.psnprofiles.com/1/Eisregen121.png[/IMG]
WiiU ID: Eisregen
Wii Nr: 5526-1446-8302-3988
3DS Nr: 5026-4411-8557
Anime watch List
Anime watch List
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
Als ich über die Seite gestolpert bin, hats mir fast den Vogel raus gehauen. Ich dachte ich lese und sehe nicht richtig. Hab dann erstmal 30 min. den "WEITER LESEN auf Seite 2" Button gesucht. Aber nix ^^lorridor hat geschrieben:hehehe lol eis deine sig hehehe beste ps3 test
[IMG]http://card.psnprofiles.com/1/Eisregen121.png[/IMG]
Anime watch List
Anime watch List
-
- Persönliche Nachricht:
Hi, ich habe folgendes problem.
Ich habe meine ps2 schonmal soweit gehabt das ich online zocken konnte, leider hat mein bruder die daten für die einstellung von der memory card gelöscht. Mein problem ist das ich zwar eine verbindung herstellen aber er mir dann sagt die dnas nicht vergliechen werden können. Weis jemand wie ich das problem lössen kann.
Ich habe meine ps2 schonmal soweit gehabt das ich online zocken konnte, leider hat mein bruder die daten für die einstellung von der memory card gelöscht. Mein problem ist das ich zwar eine verbindung herstellen aber er mir dann sagt die dnas nicht vergliechen werden können. Weis jemand wie ich das problem lössen kann.