z.b. midnight club 3 dub edition für 60eusn, jetzt kommt die remixed als platinum mit mehr umfangfür 30eusn? wrum die spiele nicht einfach gleich 40-45eusen kosten? immerhinn ist ja eine cd/dvd billiger als ein modul (meinte irgendwann mal nintendo als kostengrund für spiele).
oder zocken für die reichen, need foe speed most wanted gibts ja auch noch ne black edition ist aber gleich wieder teurer oder schlacht um mittelerde 2 (pc) gibts ja auch zweierlei.
und jetz die next gen, wohin gehen die preise denn noch? in zeiten von harz4 (ja ich leider zur zeit auch) sollte man doch irgendwie den kunden entgegenkommen, schlieslich wollen die entwickler und der ganze haufen was von uns gamern.
Zocken oder Abzocken, NextGen ? das ist die Frage !
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
ich dneke mal mit so 80 e wirste da schon rechnen können ^^
aber da beist sich die katze innen schwanz.
di eleute wollen mehr grafik und immer bessere auflösung. das wird immer teurer und die leute sehen nich einfdafür geld zu bezahlen. deswegen kopieren die. die studios machen dadurch wneiger geld, und müssen die spiele teurer machen......... da macht man nix gegen.^^
aber da beist sich die katze innen schwanz.
di eleute wollen mehr grafik und immer bessere auflösung. das wird immer teurer und die leute sehen nich einfdafür geld zu bezahlen. deswegen kopieren die. die studios machen dadurch wneiger geld, und müssen die spiele teurer machen......... da macht man nix gegen.^^