@ Shao
Bei meinem Beispiel ging es darum, das zwischen den beiden Spielen, ein knappes Jahr lag. In einem Jahr kann sich viel ändern was Shaderprogrammierung, und vor allem den Umgang mit der Hardware angeht. Und das die PS3 im Moment nicht besser als die zur gleichen Zeit erscheinenden 360 Spiele aussieht, ist eigentlich klar, jeder der erwartet, das Launchspiele der PS3 die 360 nun wegfegen sollte darüber nochmal nachdenken. (Zum Vergleich im übrigen, die PS3 Alpha Kits sind ungefähr ebensolange erhältlich wie die der 360, da zeigt sich auch das man mehr Zeit investieren muss um den Cell nutzen zu können, bzw. das M$ als Softwarelieferant mehr Erfahrung hat was die Middleware angeht). Mal abgesehen davon, das die PS3 ähnliche Leistung erzielen wird wie die 360, da man wohl anfangs nur den PPE nutzen wird, um schnell zu Ergebnissen zu kommen. Und da sind sich die beiden Konsolen dann wieder relativ gleich. Das da noch viel kommen wird, ist mir ebenso klar. Ich habe ein Problem mit Sonys Politik, nicht mit der Konsole an sich, etwas was du ja eh nie verstehen wirst shao ^^ Aber wir wissen ja das wir uns net grün werden
@ Arkune
danke sehr für die sehr schlüssige Erklärung. ^^
Assassin’s Creed
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: