Final Fantasy XII

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Bei FF galt bis jetzt eigentlich immer US Datum + 6 Monate = ca. EU Release. Würde mich auch wundern wenn die EU Version diesmal so knapp hinter der US Version käme.

FF XIII bereits Frühjahr 2007? Das würde mich doch stark wundern, wohl ehr Frühjahr 2008 in Japan. Nach gerade mal einem Jahr schon der nächste Teil wäre etwas arg schnell, da kann ich mir nicht vorstellen, dass das Spiel einem FF Teil würdig wäre (wobei ich das eh bei den neusten Teilen anzweifle). Ein gutes Spiel brauch seine Zeit.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

lorridor hat geschrieben:vielleicht ja limited und normal? :roll: aber sonnst hab ich kein plan...
Ach was du nicht sagst... Irre... ich hätte auch Fragen können was es als Bonus bei einer Version gibt.
Ist dir wohl in deinem Humor entgangen.
Hi-Potion hat geschrieben:
Arkune hat geschrieben:Was ist der Unterschied zwischen den Versionen?

" Überdies gab das Unternehmen gleichfalls bekannt, dass man den 12. Teil in zwei verschiedenen Versionen wird kaufen können. Einmal bekommen Spieler die normale Spielversion serviert. Und auf der anderen Seite können sie auch bei ausgewählten Händlern alternativ eine Collector’s Edtion“ erwerben. Diese beinhaltet neben dem Spiel eine Bonus-DVD. Auf dieser sind u.a. Interviews mit den Entwicklern enthalten, Interessantes rund um die „Final Fantasy“ Serie, japanische und amerikanische Trailer zum Spiel sowie eine umfangreiche Artgalerie. "
Danke.
Antworten