Battlefield: Bad Company 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
ich habe mich etwas in diversen foren umgeschaut und dieses Problem mit der M1 Garand besteht bei vielen Spielern. Ich hoffe daher auf eine Lösung durch einen Patch. Und bei mir ist es das Selbe .. Thompson 0 Kills 0 Schüsse und 0 Spielzeit obwohl ich gestern den halben Tag damit rumgerannt bin um zu schaun ob ich irgendwas freischalte. Dazu kommt noch die 2te Insignie "Erhalte ALLE Bronzestars" .. geht wiederrum auch nicht weil die M1 ja noch kein Stern hat .. das sind 10k Punkte ^^ ich will sie ich brauch sie und DICE soll es bald regeln
Lesen gefährdet die Dummheit
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
also bei mir steht bei der Thompson dass ich 0 Kills gemacht hab aber nur noch 6 bis zum Bronze Star brauche. Ich habe aber gestern mit er Thompson gespielt und viel mehr als 6 kills gemacht aber keinen Bronze Star bekommenRVN0516 hat geschrieben:Bei ist bei der Thompson auch 0 Kills trotz das ich sie öfters benutzt habe.
Die M1 hab ich noch nicht frei da es bei mir mit dem
Veteranen Status nicht klappt, bei BF BC1 war das kein Problem.
Geht das euch genau so ?
- multiplattformspielespieler
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Kills mit der Thompson werden bei mir nicht gezählt. Die Kills mit derBedameister hat geschrieben:also bei mir steht bei der Thompson dass ich 0 Kills gemacht hab aber nur noch 6 bis zum Bronze Star brauche. Ich habe aber gestern mit er Thompson gespielt und viel mehr als 6 kills gemacht aber keinen Bronze Star bekommenRVN0516 hat geschrieben:Bei ist bei der Thompson auch 0 Kills trotz das ich sie öfters benutzt habe.
Die M1 hab ich noch nicht frei da es bei mir mit dem
Veteranen Status nicht klappt, bei BF BC1 war das kein Problem.
Geht das euch genau so ?
M1 Garand schon, komischerweise den Bronzestern bei der Thompson bekommen, nachdem ich 25 Kills mit der Garand gemacht habe.
BUG.
Schade find ich auch das es nachdem Platinstern nicht mehr weitergeht.
-
- Persönliche Nachricht: