Das Cover sieht ja mal unglaublich mies aus. Könnte man fast für ein Sequel zu X-Blades halten, wenn der Titel und die Awards nicht wären... *_*Cloonix hat geschrieben:Das Spiel ist ab 25. März 2010 auch in Europa bzw. über Amazon erhältlich. Und das für günstige 45 Euro!
http://www.amazon.de/gp/product/B00313X ... B00313XUQ4
BlazBlue: Calamity Trigger
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- DrEDDDlokk
- Persönliche Nachricht:
Dann rate ich dir dringendst dazu, die Special Edition zu bestellen. Nicht mehr ganz so awesome, aber der übliche Schriftzug auf weissem Hintergrund sieht auch schnieke aus.Alastor hat geschrieben:Das Cover sieht ja mal unglaublich mies aus. Könnte man fast für ein Sequel zu X-Blades halten, wenn der Titel und die Awards nicht wären... *_*Cloonix hat geschrieben:Das Spiel ist ab 25. März 2010 auch in Europa bzw. über Amazon erhältlich. Und das für günstige 45 Euro!
http://www.amazon.de/gp/product/B00313X ... B00313XUQ4
Ist sowieso mein wichtigster Grund, sie zu bestellen, abgesehen von den Extras.
- D
Not a walking dead.
-
- Persönliche Nachricht:
Danke für den Link, sieht auch wesentlich besser aus, aber ich werde mir Blazblue wohl erst holen, wenn ich eine PS3 habe.DrEDDDlokk hat geschrieben:Dann rate ich dir dringendst dazu, die Special Edition zu bestellen. Nicht mehr ganz so awesome, aber der übliche Schriftzug auf weissem Hintergrund sieht auch schnieke aus.
Das könnte dann vom Timing her sogar Continuum Shift werden, wer weiß.^^
-
- Persönliche Nachricht:
Hätte da mal eine Frage.
Zwar steht das Spiel definitiv auf meiner Kaufliste, aber ist es nicht unnötig es jetzt zu kaufen, wenn bereits der Nachfolger Continuum Shift, der ja (so weit ich weiß) nichts anderes ist als eine überarbeitete/aufgestockte Version des Spiels, bereits in den Startlöchern steht?
Zwar steht das Spiel definitiv auf meiner Kaufliste, aber ist es nicht unnötig es jetzt zu kaufen, wenn bereits der Nachfolger Continuum Shift, der ja (so weit ich weiß) nichts anderes ist als eine überarbeitete/aufgestockte Version des Spiels, bereits in den Startlöchern steht?
Continuum Shift ist doch grade erst in die Spielhallen gekommen. Einen Release Termin für Europa gibt es doch gar nicht, oder?Blood-Beryl hat geschrieben:Hätte da mal eine Frage.
Vor allem kommt der Titel erst in die Staaten und dann nach Europa. Kann noch ein gutes Jahr dauern.
Vom Inhalt her, denke ich zu wissen, dass die Story 1 Woche nach Calamity Trigger stattfindet. Aber sonst, ist ja alles gleich. Nur 2 neue Charaktere und paar neue moves.
[IMG]http://i.imgur.com/7AGwa.png[/IMG]
-
- Persönliche Nachricht:
Klar, das wird natürlich noch eine Weile dauern, aber trotzdem wäre es dann doch in einem Jahr ärgerlich, wenn man nochmal eine leicht aufgestockte Version zum Vollpreis kaufen muss.
Und sie als Besitzer des Originals nicht zu kaufen wäre ebenso etwas ärgerlich, da man sich dann drüber ärgert, dass man nur die abgespeckte Version besitzt.
Und sie als Besitzer des Originals nicht zu kaufen wäre ebenso etwas ärgerlich, da man sich dann drüber ärgert, dass man nur die abgespeckte Version besitzt.
-
- Persönliche Nachricht:
Also gerade durch die "Entscheidungen" (so vn mäßig ) fand ich das schon, jo. Sicherlich halt wie jedes BmU mehr im mp als im sp wert, aber wenn man jetzt wie ich auch öfters mal ein KO kassiert dann ist man da schon ein paar Stunden bestätigt Also ich hab noch keine auf 100% und die Gallery auch nur 35% ^^ (was mir gerade irgendwie 'ne trophy gegeben hat lol...). Schätz mal hab irgendwas zw. 10 und 20h gezockt, kA
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe das Spiel gestern blind gekauft. Es hat sich gelohnt! Es macht sehr viel Spaß und man wird schnell spürbar besser. 4players hat in Sachen Schwierigkeitsgrad im Test total übertrieben. Nach dem Test wird man auf dem einfachsten Grad schon vermöbelt. Also habe ich abgeschreckt mit dem Anfänger-Grad angefangen und dachte mir nur:"Öh? Das ist ja schweineeinfach". Werde also mit den höheren Graden weiter machen. Was mich sehr erfreut und was auch von allen anderen Beat Em Up's übernommen werden sollte: wenn man online ein Ranglistenspiel verliert, bekommt man keinen Punkteabzug, sondern man bekommt einfach nur wenige Punkte. Dadurch gibt es keine Leaver! Echt ein super Spiel, hat sich in ein paar Stunden zu meinem neuen Lieblings-Beat Em Up gemausert!
- Mister_Alucard
- Persönliche Nachricht: