Hi, ich bin ja ein totaler Zelda-Fan und mich würde mal interessieren, wer außer mir noch gerne die Titel Majoras Mask und Ocarina of Time vom N64 aufn DS portiert haben würde. Ich meine mit Super Mario 64 hat es ja geklappt, sogar mit leichten graphischen Verbesserungen und mehr Inhalt. Da wäre es doch sicher auch möglich die beiden Zelda-Titel vom N64 aufn DS zu bringen. Also ich würde mir die sofort holen. Sagt mal was ihr davon halten würdet und ob ihr euch die auch kaufen würdet.
MfG
XRazorX
The Legend of Zelda für DS
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
kann mir nich helfen aber majoras mask hat total genervt das war irgendwie kein richtiges zelda mehr...okok inovationen sind ja toll aber das spiel war einfach bäh vom design bis hin zum inhalt....über ocarina of time würd ich mich auch freuen. am tollsten find ich aber das ein ganz neues zelda kommt...also wer braucht remakes....
-
- Persönliche Nachricht:
Wirklich, sorry das habe ich nicht gewusst. Aber ich wollt ja nur mal so Meinungen dazu hören. Mario DS ist ja damals auch ganz gut angekommen. Und ich würde die alten Titel gerne mal wieder spielen, nur dann halt zum mitnehmen und nicht immer an den Fehrseher gebunden sein.bastman99 hat geschrieben:Aber ich denke, so einen Thread gibt es auch schon...
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
dafür gibt es ja den touchscreen, z.b. könnte man damit die waffen auswählen etc.sinsur hat geschrieben:mache mir da etwas sorgen wegen des fehlenden analogsticks und der knopfaufteilung...
Habe auchschon drüber nachgedacht. die könnten auch eine classic ds edition machen mit n64 spielen. macht sony doch auch, zumindest so ähnlich (downloaddienst für psp)
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet