Welche Games, die ihr vielleicht früher gerne auf PSX oder N64 usw. gezockt habt, würdet ihr gerne mal auf den Handhelds erleben?
Mir persönlich ist da sofort ein Game in den Sinn gekommen: Wave Race 64!
Ich bin davon ein großer Fan, das Game hat auf dem alten Nintendo 64 echt viel Fun (vorallem zu zweit) gemacht und würde auf dem DS doch vielleicht sogar noch schicker aussehen!
Wünsche zu Portierungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Skeletton_Knight
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
also wenns nach mir ginge gäbs erstmal ne umsetzung aller rare spiele fürn ds
und wenns noch mehr nach meiner meinung ginge gäbs für alles noch eine ordentliche fortsetzung, in einer qualität in welcher man es früher von rare gewohnt war...
von zelda remake halte ich eher wenig, da ich mir nicht vorstellen kann dass die einmalig stimmung auf der kleine größe so wirtk... das fände ich irgendwie zu schade. das zock ich dann lieber original
und wenns noch mehr nach meiner meinung ginge gäbs für alles noch eine ordentliche fortsetzung, in einer qualität in welcher man es früher von rare gewohnt war...
von zelda remake halte ich eher wenig, da ich mir nicht vorstellen kann dass die einmalig stimmung auf der kleine größe so wirtk... das fände ich irgendwie zu schade. das zock ich dann lieber original