Mafia 2 - 2K BESTÄTIGT GRAFISCHE UNTERSCHIEDE

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Oberdepp hat geschrieben:... Zumal Mafia 2 auf beiden Konsolen scheiße läuft. Sogar so schlecht, dass mir nicht mal die Unterschiede aufgefallen sind. Zumindest ich empfehle jedem den Griff zur PC-Version - auch wenn er es nicht in den höchsten Einstellungen spielen kann.
Hast du denn was anderes testen dürfen als die Demo? Ich habe nur die Möglichkeit mir das Spiel auf der PS3 zu holen. Die Demo lief bei mir tadellos und hat mir Spaß gemacht. Mein Rechner ist leider zu langsam für das Spiel, sonst würde ich es auch dafür kaufen, da ich generell Shooter (oder Spiele bei denen ein Fadenkreuz gebraucht wird) nicht gerne auf Konsolen spiele. Aber da ich damals von Mafia I total begeistert war, war mir relativ früh klar das ich mir Mafia II kaufen werde und die Demo hat meine Meinung absolut bestätigt.

Ich habe mich letztes Jahr, als Gelegenheits-Zocker, für die 300€ PS3 und gegen den 1000€ Rechner entschieden. Die Tatsache das der Demo-Inhalt nicht im fertigen Spiel vorkommt hat mich ein wenig stutzig gemacht, daher nochmals die Frage ob du mehr Spielen konntest als die Demo?

Grafisch habe ich keine großen Ansprüche und die PS3 Demo sah für mich gut aus. In meinen Augen ist auch der Grafik-Fetischismus ein Grund dafür warum heutige Spiele oft Blender sind, Grafisch Bombe aber Gameplay,Story, Umfang eher mager.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Das fertige Spiel sieht auf Konsolen wesentlich besser aus als in der Demo...
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Zeata hat geschrieben:Grafisch habe ich keine großen Ansprüche und die PS3 Demo sah für mich gut aus. In meinen Augen ist auch der Grafik-Fetischismus ein Grund dafür warum heutige Spiele oft Blender sind, Grafisch Bombe aber Gameplay,Story, Umfang eher mager.
Also ich finde das sehr auffällig, dass Gras fast komplett fehlt und obendrein die bestehende Vegetation ansich noch schwächer detailiert ist. Wenn dann die Framerate auch noch schlechter ist, wirkt das ganze einfach schlampig.
Das Spiel kann trotzdem Spaß machen, aber man kann doch wenigstens gute Arbeit an der eigenen Version erwarten? Gab auch mal nen ganz altes Arcade-Flugspiel, das se auf die HD-Konsolen gebracht haben. Pure Matschgrafik, aber man erwartet auch keine bessere von Klassikern. Da kann man sich doch trotzdem beschweren, wenn auf der 360 4xAA ist und auf der PS3 nada. Weniger Grafikfetischismus als Kritik an der Arbeit.
Antworten