Asura's Wrath angekündigt (Capcom x CC2)

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
J1natic
Persönliche Nachricht:

Asura's Wrath angekündigt (Capcom x CC2)

Beitrag von J1natic »

Asura's Wrath

Entwickler: Capcom und CyberConnect 2
Genre: action game
Plattform: PS3 und Xbox 360
Inspired by Asian mythology and fused with science fiction, ASURA’S WRATH will redefine the action genre by delivering unprecedented levels of dynamism, drama and interaction. Once a revered deity, Asura was betrayed by his fellow gods and stripped of all his powers. Consumed by anger at the injustice he has suffered and swearing vengeance, Asura discovers he can use this fury to his advantage and turn it against his enemies.

By channelling his inner rage, Asura is now able to unleash devastating attacks and wreak havoc as he battles against the deities who have wronged him and their earthly forces. Inspired by episodic dramas, ASURA’S WRATH will be split into distinct sections with gameplay and narrative unfolding as one and building to a final climatic conclusion.
Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=pGw3hKkDmD8&fmt=22

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Capcom muss wohl echt verdammt Neidisch auf den Erfolg von Bayonetta sein das man so dermaßen Schlecht kopiert :X
kolibri_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kolibri_ »

Pennywise hat geschrieben:Capcom muss wohl echt verdammt Neidisch auf den Erfolg von Bayonetta sein das man so dermaßen Schlecht kopiert :X
Und wie fixiert muss man auf Bayonetta sein um es in jedem anderen Hack & Slay-Spiel wiederzuerkennen. ^^
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

kolibri_ hat geschrieben:
Pennywise hat geschrieben:Capcom muss wohl echt verdammt Neidisch auf den Erfolg von Bayonetta sein das man so dermaßen Schlecht kopiert :X
Und wie fixiert muss man auf Bayonetta sein um es in jedem anderen Hack & Slay-Spiel wiederzuerkennen. ^^
frag ich mich auch gerade ... mich erinnert das ganze ding btw eher an God Of War .... ganz zu schweigen davon, dass Bayonetta selbst ne verdammt gut gemachte Kopie eines gewissen Dantes ist ;) ...

ich freu mich auf jedemfall auf das Spiel :) ... neue Charaktäre braucht das Land :D ... und diese hier wirken Sympatisch :)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Was für einen kack laberst du ?! ^^

Asura's Wrath sieht sehr nach einer hack-n-slash Version von Naruto Ultimate Ninja Storm aus, was mir sehr gut gefällt. Nur weil es in Richtung over-the-top geht, heißt es ja nicht, dass es sich an Bayo orientiert :P
Bild
DrEDDDlokk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrEDDDlokk »

J1natic hat geschrieben:Asura's Wrath sieht sehr nach einer hack-n-slash Version von Naruto Ultimate Ninja Storm aus
Exakt genau das Gleiche hat sich der Kollege auch gedacht, als wir zum ersten Mal den Trailer schauten - bei CC2 hats dann endgültig geklingelt. Oh, und schlappgelacht haben wir uns dabei auch, speziell nachdem der Kerl selbst nacht Tausenden von Speeren und Uber-Epic-Space-Buddha-Poke weiterhin sein UUUUOOOOAAAAA zelebriert.

Schlicht und einfach fantastisch.

Für mich (bis jetzt zumindest noch) die beste Neuankündigung der TGS. Angry Kratos war sowas von gestern, freue mich schon riesig drauf mit Angry Ashura durch die Gegnerhorden zu randalieren! :D

- D
Not a walking dead.
Antworten