Download Content - DLC

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Download Content - DLC

Beitrag von ShinmenTakezo »

hi wollte ma was genrelles zu dlcs fragen

und zwar ist es eigentlich öfters der fall dass wenn z.b. ein nachfolger von einem spiel kommt der jeweilige dlc günstiger wird für das alte spiel

konkretes beispiel

bei resistance 1 wurden alle map dlcs für umsonst angeboten nachdem resistance 2 rausgekommen ist

natürlich ist das eher die ausnahme aber kann es sein oder ist das vll sogar üblich dass wenn der nachfolger von spiel A rauskommt der dlc für spiel A auch günstiger wird?

hab jetzt nicht so viel erfahrung mit dlc (heavy rain, g-police, map pack in resistance und red dead redemption den kostenlosen dlc)

mich würde es nämlich wahnsinnig interessieren ob der dlc für star wars: the force unleashed wohl günstiger wird (9.99 euro pro mission sind insgesamt 3 als knapp 30 euro) wenn ende oktober der nachfolger rauskommt wenn jede mission nur noch 5 euro kosten würde also insgesamt 15 euro würde ich sofort zuschlagen

also weis jmd da was? ist sowas üblich? achja hab die deutsche version von star wars es gibt trotzdem englische sprachausgabe beim dlc wirds genauso sein oder?

gruß
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

weis keiner wie sich das mit älteren dlcs und ihren preisen verhält?
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

weiß auch keiner ob die deutsche version mit dem uk dlc kompatibel ist? oder ob der deutsche dlc multilingual ist?

kann doch nicht sein dass keiner den dlc zu star wars: force unleashed hat?

ne antwort wäre super

gruß
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Bei der Kompatibilität würde ich keine Risiken eingehen. Ich weiss z.B. das jemand mit der Dt. Fallout 3 Version nicht den UK-DLC zocken kann, wegen Cuts und so. Am besten du gleichst immer den Produktecode der im DLC angegeben wird, mit dem auf deinem Spiel ab.
Bild
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

alles klar danke werde es dann ja wohl mit dem deutschen store versuchen müssen und hoffen der dlc ist auch multilingual

gruß
Antworten