Waaa meine 360 macht Faxxen

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

OlleHc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OlleHc »

War wohl doch nur ein Zufall,dass sie kurzzeitig wieder funktioniert hat.Ich werd sie wohl doch einschicken müssen.
Witzig finde ich nebenbei,dass ich einen Tag bevor das Problem auftrat,noch zu nem Kumpel gesagt habe,dass ich bis dato noch nie Probleme mit meinem Konsolen hatte,vonwegen defekten usw :wink:
duserleipzig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von duserleipzig »

Meine hatte auch Faxen gemacht,und die hatten mir ein kapputtes Netzteil zurückgeschickt,naja M$ so wie man sie kennt!!!
Hätte ich sie mir bloss nicht zu anfang geholt kamm ja eh nix tolles raus,was ich unbedingt haben müsste dies ändert sich aber bald denk ich mal!!!

:wink:
OlleHc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OlleHc »

Am Mittwoch worde sie abgeholt und Heute ist sie schon wieder da.Ich muss sagen:Perfekt!
Ich bin mir ziemlich sicher,dass es eine neue ist,denn auf dem Laufwerk,hatte sie so einen Schutzfolien Aufkleber. Dennoch gibt es nun ein Problem und zwar machen nun meine Controller Faxxen*g*Wenn ich sie einschalte,dann blicken sie beide,aber kommen nicht mehr zum Stillstand,sprich ich kann damit nichts machen.Ich glaub eigentlich nicht,dass einfach nur die Batterien leer sind,wär ja ein ziemlicher Zufall,wenn sie beide gleichzeitig grade jetzt leer wären.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

An der Vorderseite hast du ein kleines, rundes Knöpfchen... drück etwas länger drauf, dann werden sie mit der 360 neu verbunden... kann sein dass sie noch auf die Frequenz deiner letzten 360 eingestellt waren.. ;)

Ansonsten wüde ich tatsächlich die Batterien wechseln...
-gone-
OlleHc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OlleHc »

Jo hab ich ganz vergessen,damit is dann schonmal klar das es ne neue 360 ist.
Antworten