Arcade-Stick: Pro/Contra?

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

UrstKev
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UrstKev »

ich ncohmal...habe mir trotzdem das tekken 6 bundle bei amazon bestellt, der preis war jetz unschlagbar. ich kann es aber erst am sonntag zocken weil ich jetz übers we wegfahre. habe den stick natürlich ausgepackt, und eine sqache ist mir glewich aufgefallen. der stick an sich hat einen gewissen spielraum, er ist also nicht starr sondern das ist so als ob bei einem auto der das radlager kaputt ist, so ungefähr jedenfalls.

jetzt meine fragen:

ist das normal? auch bei anderen sticks so?

oder ist das störend und ich sollte es zurückschicken?? und mir dann einen teuren stick kaufen??

wie gesagt ich kann erst ab sonntag zocken, brauche aber trotzdem eure meinungen!!
Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

im gewissen maße ist es afaik normal. du muss auch immer dran denken: das sind keine Analog-Sticks. Die reagieren in eine richtung, oder eben nicht. Son bisschen Wackeln in der Neutralstellung stört da nicht, da dieses ja auch nicht registriert wird. Ob das aber für die Verarbeitungsqualität spricht? ... wer weiß ...

€ ... ok ... im zusammenhang mit dem Kommentar vor dir, könnte das wirklich einfach nur schlecht verarbeitet sein :( ... (tut mir ja schon fast leid für dich, wenn ich da sehe, dass "wir" mit unseren "Billig-sticks" da schon fast besser dran waren ^^;
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
UrstKev
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UrstKev »

so starte jetz los, aber habs eben noch schnell gelesen...was für billig-sticks habt ihr denn?? und wie sind die?? und lohnt es sich wirklich dieses sf IV tournament-ding für 100 euro zu kaufen?? würde das auch ausgeben...muss unbedingt SSF IV zocken!!
Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

http://www.amazon.de/PS3-Xbox360-Arcade ... 496&sr=8-1

diesen hier, war afaik anfang letzten Quartals für etwas mehr als 30€ zu haben. das besondere bei ihm waren unter anderem:

- lief auf PS3, PC und ... (was ihn für modder zusätzlich interessant machte) auf Xbox360
- Technisch solide Komponenten fürs Geld
- sehr leicht modbar (siehe z.B. Vorseite) ...
- laut amerikanischen Profi-Forum: zuverlässiger, lag und verlustfreier Controller ("steuergerät" welches die Signale ans System überreicht)

somit Idealer Preis-Leistungs-Knüller für alle die reinschnuppern wollen, und nach Lust und Laune modden wollen :D

€: mal in der Bestellung gekramt:
7. Juni 2010
EUR 27,81
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
HellToKitty
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HellToKitty »

So ´ne Frage kann auch nur jemand stellen, der noch nie in einer Spielhalle war. Ein Arcade Stick ist einfach das klassische Eingabegerät für Beat'em Ups und Shoot'em Ups. Alles andere ist eine Notlösung.
Der Arcade Pro ist übrigens (zumindest für 30 Euro) echt gut!
johndoe953557
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe953557 »

hey ho,
also hab jetz hier schon ne menge gelesen über die sticks und bin bereit mir so einen billig zu kaufen und zu modden...nur wüsst ich gerne welchen ich da am besten nehmen kann, damit ich diese sanwa teile (hab gelesen die sollen recht gut sein) einbauen kann...oder hat einer erfahrung mit selber basteln....was bräuchte man dazu...denn ungeschickt bin ich net gerade und zutrauen würd ich mir das auch...und es gibt doch nix besseres als auf dem eigenen stick zu spielen oder???...naja genug der fragen -> bitte um antworten... :)
Coconutpete84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coconutpete84 »

Etwas runterscrollen, auf der Seite habe ich einen Guide verfasst, wo auch steht welche Teile passen.

http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... &start=240
24BitOldschoolGamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Pro: Oldschool Automatenflair

Contra: Nix für Padklopper wie mich... ;-)
Antworten