Fifa 11 - Halb Profi - WTF?

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
DrArriS
Beiträge: 119
Registriert: 22.12.2008 21:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrArriS »

lozer hat geschrieben: du kannst einen Gegner regelrecht auseinandernehmen aber triffst das Tor nicht, und dann kommt der einmal vors Tor und gurkt durch irgend einen komischen Abwehrfehler oder die KI so ein ding rein mit dem kopf oder dem Arsch oder sonst was.

Ist echt ein Witz so langsam
Wenn du das Tor nicht triffst dann würd ich mal sagen noch mehr üben dann klapts auch :wink:
Tore schießen ist in FIFA eher das kleinste Problem.
BildBild
Benutzeravatar
lozer
Beiträge: 525
Registriert: 18.11.2009 16:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lozer »

DARK-THREAT hat geschrieben:
lozer hat geschrieben: Die KI ist viel zu stark und das Mittelfeldgeplänkel regt auch auf.
Wllkommen in einer realitätsnahen Fussballsimulation. Mir fällt aber aus den letzten Jahren auf, das viele User überfordert worden von den FIFAs, da es nichtmehr so 100% Arcade ist, sondern versucht es real wie möglich zu machen.
Man brauch Taktik, Taktik und nochmal Taktik, zusätzlich Soforttaktiken. Man muss diese einsetzen, um Erfolg zu haben.
Und wie im realen Leben kann man mal 4, 5, 6 zu 0 gewinnen oder man versucht Alles und es gibt ein Unentschieden oder gar eine Niederlage.

PS. Dafür wurde PES arcadiger, wenn man es so eher mag.

Peace.
:-D
genau DAS ist es nämlich nicht. Der Gegner muss nichtmal was machen, dass seine Abwehr stabil steht...

Mein Kumpel hat 5100 Punkte, eine Siegesserie von 43 und ist TOP400 in Deutschland.
Selbst der regt sich so verdammt über das Spiel auf, dass er es manchmal aus dem Fenster werfen würde. Du spielst Kombinationen, wie der FC Barcelona und dann kommt dein Gegner und drückt einmal L1 voll Power und plötzlich steht er alleine vor dem Torwart. Oder der Torwart wirft ab und der gegnerische Spieler köpft ihn grad wieder vor zum Stürmer so dass der auch wieder alleine vor dem Tor steht.
Ihr kennt doch diese ganzen Situationen oder? Und sowas regt auf.

Ich spiele online mit meinem Kumpel gegen einen anderen, wir zerstören den regelrecht aber der Stürmer braucht halt 5 Versuche um alleine vor dem Torwart zu teffen.
Dann kommt ne Ecke vom Gegner und der gurkt den irgendwie hinter die Linie.

Klar das ist realistisch aber bei einem Spiel will ich Gerechtigkeit, da soll der bessere gewinnen. So wie bei Shootern online oder anderen Dingen.
Und wenn jetzt der Entwickler kommt und noch mehr Wert auf Personality+ legt, so dass eigentlich schon dein ganzes Spiel vorhergesagt werden kann bevor du überhaupt loslegst dann wird das zwar realistisch aber der Spaßfaktor sinkt immer weiter...

Wobei man noch sagen muss, dass Personality+ ja der größe Witz ist, denn wäre es ausgereift, würde nicht jeder Verteidiger den es gibt Lionel Messi aufhalten können. Dazu braucht man ja "in Echt" auch 4 Männer.
Bei FIFA 11 kommt Holger Badstuber und nimmt Messi den Ball halt mal nebenbei ab:-D

Also das ist in meinen Augen völliger Quatsch.

Fakt ist, dass viele Gurken, die jetzt ab und zu paar Tore in FIFA machen meine, sie könnten Profis sein und andere (wie ich) die großen Wert auf Kombinationsfußball legen einfach ein scheiß Game erwischt haben. Bei FIFA Wm 2010 hatte ich noch doppelt so viele Siege wie Niederlagen, jetzt bin ich grad mal noch 9 Siege vor den Niederlagen.

Und schlechter bin ich garantiert nicht geworden.
Ich habe schon gegen so viele Spieler ein Rematch gemacht. Im ersten haben sie 2:1 gewonnen und im Rückspiel hab ich halt 3:1 gewonnen usw...

Das Spiel ist einfach nur Glück und wenn du die ganzen Tricks kannst hast du halt einen Vorteil (wie mein Kumpel)

aber ohne Tricks und nur mit Passen gehts nicht weit nach oben, dazu sind Pässe mit L1 oder auch ohne einfach zu ungenau und scheiße umgesetzt worden.

Punkt.
Antworten