http://img823.imageshack.us/img823/9493 ... 399144.png
Ich klau das bild mal einfach^^
mit einbilden hat das imo nichts mehr zu tun,eher mit fieser täuschung von namco bandai
ich hätte ehrlich gesagt auch lieber ToV...
Tales of ...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Nur für die PS3 aber oder?Fanta|World hat geschrieben:So, ToGf ist offiziell angekündigt für NA.
Gerüchte besagen sogar, Vesperia könnte auch noch angekündigt werden. Ich muss zugeben, ich hab mir auch eingebildet, das Vesperia-Logo gesehen zu haben... aber glauben kann ich es selbst immer noch nicht. Und falsche Hoffnungen will ich ja auch nicht wecken.
Werden wir zwar bald wissen, aber... erstmal freu ich mich über ToG. ^^
Wär mir in dem Fall sogar lieber, weil ich da dann ja keinen RegionLock umgehen muss.
Und wäre ja spitze wenn beide kommen. Aber wieso zuerst ToG ankündigen wenn die Leute mehr auf ToV warten?
Is doch besser man fixt die Leute mit dem besseren Teil an und dann schreien sie nach mehr und kaufen auch den vermeintlich schwächeren Teil.
Würde ich annehmen.
Öhm, ToGf angekündigt und IPv4 Adressen gehen aus, in Nordafrika gehen ganze Regionen in Protesten unter, Australien säuft in 'nem Zyklon ab und Frankreich wird Handball Weltmeister und ihr wollt auch gleich noch ToV? WAHNSINN!
^^
Naja, Namco würd sich jedenfalls mit 'ner Doppelankündigung letztlich ja nur selbst Konkurrenz machen, also _wenn_ würd ich ToV auch erst NACH ToGf Release ankündigen.
Wär aber schon...naja, mich würd's überraschen
^^
Naja, Namco würd sich jedenfalls mit 'ner Doppelankündigung letztlich ja nur selbst Konkurrenz machen, also _wenn_ würd ich ToV auch erst NACH ToGf Release ankündigen.
wäre es dann nicht "besser" für namco als erste ToV und danach dann ToGF anzukündigen/zu releasen? ich meine wegen der zeitlichen(nat. nicht ingame,oder so) abfolge.... außerdem würde das die komplette release-politik von namcobandai "auf den kopf stellen"Pyoro-2 hat geschrieben:Öhm, ToGf angekündigt und IPv4 Adressen gehen aus, in Nordafrika gehen ganze Regionen in Protesten unter, Australien säuft in 'nem Zyklon ab und Frankreich wird Handball Weltmeister und ihr wollt auch gleich noch ToV? WAHNSINN!
^^
Das mit Frankreich war/ist aber echt hart
- Fanta|World
- Persönliche Nachricht:
Als ich gestern das letzte Mal nachgeguckt habe, war die Frage noch nicht offiziell beantwortet. Da die Seite aber das ToGf-Logo zeigt, gehe ich zumindest davon aus, dass es keine Wii-Version geben wird. Auch wenn ich nicht verstehen kann warum.Nur für die PS3 aber oder?
Über den Sinn und Unsinn von ToV kann man sich lange streiten. Imho haben sich da die NeoGAF-User einfach gegenseitig aufgestachelt, obwohl vorher längst jeder die Hoffnung auf eine lokalisierte Fassung aufgegeben hatte. Wäre besser gewesen, wenn sie es dabei belassen hätten.
Natürlich ist daran auch der Mitarbeiter schuld, der das Logo auf die Website verfrachtet hat, aber warum sich daraufhin wieder so eine Hysterie entwickelt hat, hab ich zumindest gestern nicht verstanden. Es war doch vorher allen klar, wie Bamco so arbeitet und wie viele erweiterte Versionen es bisher in den Westen geschafft haben...
Insofern hab ich mir da zum Glück keine Hoffnung gemacht. Nur mal blöd geguckt, als ich das Logo gesehen hab. Ich hab ja schon gestaunt, dass Bamco es überhaupt nochmal mit ToG probiert. Hatte mehr damit gerechnet, dass sie erst bei Abyss oder Xillia wieder einen neuen Versuch starten.
"Das sind wir Fantasyfans...wir müssen alles in Zeitleisten, Stammbäume, Namensregister und Regelwerke einteilen. Das dies alles ist, nur keine Phantasie wird einem immer erst beim nachdenken bewusst. Aber denken ist eh uncool, daher lässt man das am besten."
Mein Flohmarkt-Thread
Mein Flohmarkt-Thread
-
- Persönliche Nachricht:
Naja, beim ToV weiß man eben auch nicht was für Verträge da mit MS damals geschlossen wurden, weil ich denke den Westrelease von ToV auf XBox360 haben wir vor allem MS zu verdanken. Gut möglich, dass MS den Entwicklern damals stark bei den Lizenzkosten entgegen gekommen sind unter der Voraussetzung eines Westrelease.
Wobei Tales of Vesperia als neuer Teil der Hauptserie nach Tales of Symphonia beworben wurde. Bamco lässt ja auch immer Nebenteile produzieren, die dann meist von der Qualität auch nicht ganz an die Hauptteile ran kommen.JesusOfCool hat geschrieben:englische wikipedia ftw
na=nord amerika
tales of phantasia: 1995 japan, 2006 na&eu
tales of destiny: 1997 japan, 1998 na
tales of eternia: 2000 japan, 2001 na, 2006 eu
tales of destiny 2: 2002 japan
tales of symphonia: 2003 japan, 2004 na&eu
tales of rebirth: 2004 japan
tales of legendia: 2005 japan, 2006 na
tales of the abyss: 2005 japan, 2006 na
tales of innocence: 2007 japan
tales of vesperia: 2008 japan&na, 2009 eu
tales of hearts: 2008 japan
tales of graces: 2009 japan
Zuletzt geändert von unknown_18 am 04.02.2011 09:25, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht: