LG klagt gegen Sony
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
und was bedeutet des jetzt für mich als Playsi-Nutzer?
Solange keine LBP-Server heruntergefahren werden ist die Welt doch in Ordnung
und solange mein U3 erscheint kann ich mit dem Gerät leben-ansonsten spielt man ja PC :wink:
dürfte für mich relativ unwichtig sein und es dürfte auch in außergerichtlichen Einigungen enden...
jeder Konzern macht doch solch "lustige" Sachen mal...
(OT:
Sony ist doch wirklich nicht besser als Nintendo und Microsoft-das sind doch alles geldgierige Konzerne. Oder hab ich da was verpasst?
Wegen was haste denn so eine Sig. Stabel? Hass/Probleme mit einem Konzern zu haben ist sogar mir strange^^
wenn mir bestimmte Dinge bei Konzernen nicht gefallen, kaufe ich deren Produkte einfach nicht...
würde mich halt nur interessieren, weshalb du dir sogar eine Sig. für deinen Unmut angeschafft hast?
Ich hab doch auch keine Anti-Apple-Sig^^ )
Naja, viel Spaß noch beim Debattieren über etwaige Folgen
Solange keine LBP-Server heruntergefahren werden ist die Welt doch in Ordnung
und solange mein U3 erscheint kann ich mit dem Gerät leben-ansonsten spielt man ja PC :wink:
dürfte für mich relativ unwichtig sein und es dürfte auch in außergerichtlichen Einigungen enden...
jeder Konzern macht doch solch "lustige" Sachen mal...
(OT:
Sony ist doch wirklich nicht besser als Nintendo und Microsoft-das sind doch alles geldgierige Konzerne. Oder hab ich da was verpasst?
Wegen was haste denn so eine Sig. Stabel? Hass/Probleme mit einem Konzern zu haben ist sogar mir strange^^
wenn mir bestimmte Dinge bei Konzernen nicht gefallen, kaufe ich deren Produkte einfach nicht...
würde mich halt nur interessieren, weshalb du dir sogar eine Sig. für deinen Unmut angeschafft hast?
Ich hab doch auch keine Anti-Apple-Sig^^ )
Naja, viel Spaß noch beim Debattieren über etwaige Folgen
- Suppression
- Persönliche Nachricht: