Was meint ihr wieviel bekomme ich noch für meine Ps3?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Was meint ihr wieviel bekomme ich noch für meine Ps3?
Hi Leute.
Wollte Euch mal fragen was ich noch für meine Ps3 mit Zubehör ungefähr bekommen könnte bei der Bucht
- Also es ist eine Ps3 Fat mit 40GB und ca. 2 Jahre alt
- 2 Wireless Controller
- 1 Motion Controller
- 1 Navigation Controller
- 1 Kamera für Playstation Move
- 1 Ladekabel
- 1 HDMI Kabel
Die Spiele wären:
- Playstation Move Starter Disc
- Eye Pet Move Edition (für Move)
- Start the Party (für Move)
- Sports Champions (für Move)
- Colin McRae Dirt
- Virtua Tennis 3
- NBA 2K8
- Sonic the Hedgehog
und dazu gebe ich noch Spiderman 3 als BluRay...
Wäre mal um Profimeinungen dankbar
Danke schonmal im vorraus
Wollte Euch mal fragen was ich noch für meine Ps3 mit Zubehör ungefähr bekommen könnte bei der Bucht
- 2 Wireless Controller
- 1 Motion Controller
- 1 Ladekabel
- 1 HDMI Kabel
Die Spiele wären:
- Colin McRae Dirt
- Virtua Tennis 3
- NBA 2K8
- Sonic the Hedgehog
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
Hab zwar schonmal gefragt, aber 2 Meinungen reichen mir nocht nicht, also poste ich das hier auch mal rein:
Findet ihr 280 inkl. angemessen?MiCHAb47 hat geschrieben:Hi,
muss irgendwie sagen, das ich mit der PS3 nicht richtig warmgeworden bin und sie nun verkaufen will. Auf ebay schwanken die Preise allerdings extrem, hab schon Sachen von 200€ bis 600€ gesehen.
Naja, ich habe folgendes:
- PS3 60GB mit OVP, Anleitungen usw. ( Top Zustand )
- 1 Sixxaxis Controller
- 1HDMI Kabel ( bei der 60GB Version bei Realese war ja keins dabei... )
- Uncharted: Drakes Schicksal
- Little Big Planet
Was wär ein angemessener Preis dafür?
Und bitte, keine Steinigung...
Bin zwar kein PS3 Experte, aber die 60GB ist doch die die noch PS2 Spiele abspielen kann oder? Für so eine kannst du glaub ich ruhig 350-400 verlangen.MiCHAb47 hat geschrieben:Hab zwar schonmal gefragt, aber 2 Meinungen reichen mir nocht nicht, also poste ich das hier auch mal rein:
Findet ihr 280 inkl. angemessen?MiCHAb47 hat geschrieben:Hi,
muss irgendwie sagen, das ich mit der PS3 nicht richtig warmgeworden bin und sie nun verkaufen will. Auf ebay schwanken die Preise allerdings extrem, hab schon Sachen von 200€ bis 600€ gesehen.
Naja, ich habe folgendes:
- PS3 60GB mit OVP, Anleitungen usw. ( Top Zustand )
- 1 Sixxaxis Controller
- 1HDMI Kabel ( bei der 60GB Version bei Realese war ja keins dabei... )
- Uncharted: Drakes Schicksal
- Little Big Planet
Was wär ein angemessener Preis dafür?
Und bitte, keine Steinigung...
naja dafür dass das ding anfällig ist und der speicher nur 60gb sind... und beide spiele schon für 30 euro jeweils holbar sind + alte konsole...also ich würd gutmütig 200 eher sagen. vor allem da die spieledarstllung der ps2 spiele jetzt auch nicht immer ganz gut klappt^^
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]
positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
da einen gescheiten Preis zu nennen wird schwierig! Wenn´s die Release Konsole ist, ist die ja mittlerweile 3,5 Jahre alt. Vor ziemlich genau 2 Jahren hat meine Release 60 GB Ps3 mit 2 Spielen 400 € gebracht...
Setz sie doch einfach mit Mindestpreis bei ebay rein und guck was passiert. Ich persönlich würde dir keine 280 € geben! Ist halt ein gebrauchter Elektronik Artikel... Aber, jeden Tag steht ein dummer auf, du musst ihn nur finden! :wink:
Setz sie doch einfach mit Mindestpreis bei ebay rein und guck was passiert. Ich persönlich würde dir keine 280 € geben! Ist halt ein gebrauchter Elektronik Artikel... Aber, jeden Tag steht ein dummer auf, du musst ihn nur finden! :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Was meint ihr wieviel bekomme ich noch für meine Ps3?
Ich würde an deiner Stelle 250-300€ verlangen, mehr aber nicht. :wink:rasier0r hat geschrieben:Hi Leute.
- 2 Wireless Controller
- 1 Motion Controller
- 1 Ladekabel
- 1 HDMI Kabel
Die Spiele wären:
- Colin McRae Dirt
- Virtua Tennis 3
- NBA 2K8
- Sonic the Hedgehog
ich halte 260€ für einen angemessenen Preis, da das ganze Move Zeug schon was einbringt.
Die Spiele bekommste nicht weg glaub ich, vielleicht alle für 20. Sind alt und nicht so der Hammer aber für die Konsole und die Move Features allein schon 200€
Und die Move Spiele sind auch noch mal 50€ wert. plus dann die Spiele und des Zubehör. also such dir von 250€ - 300€ was aus. fang mit 250 bei ebay an des ist gut
Die Spiele bekommste nicht weg glaub ich, vielleicht alle für 20. Sind alt und nicht so der Hammer aber für die Konsole und die Move Features allein schon 200€
Und die Move Spiele sind auch noch mal 50€ wert. plus dann die Spiele und des Zubehör. also such dir von 250€ - 300€ was aus. fang mit 250 bei ebay an des ist gut
-
- Persönliche Nachricht:
Zum Thema Move und Kinect.. Hatte Kinect jetzt ne zeitlang hier, und habe es wieder abgegeben. Es hat für echte Spieler keinen Mehrwert, da bietet move deutlich mehr. Kinect macht wirklich nur mit Kindern und bei Partys Sinn. Warum ich es letzten endes zurück gegeben habe, war der enorme Platz, den man hierfür benötigt. Wenn man zu zweit spielt, sollte man schon einen 60"TV besitzen, ansonsten wird der Abstand einfach zu groß wenn man nicht immer wieder die Möbel umstellen möchte, zwischen Bluray schauen und Kinect spielen.
Schwierig zu sagen, kommt ja auch auf den Zustand an. Schau doch mal für wie viel die Dinger bei ebay so weggehen?
Oder hast du mal reBuy versucht? Da kannst du auf jeden Fall deine PS 3 verkaufen.
Oder hast du mal reBuy versucht? Da kannst du auf jeden Fall deine PS 3 verkaufen.
- Alexis7341
- Persönliche Nachricht:
- SonicSuperfast
- Persönliche Nachricht:
1. Bei ebay alles einzeln verkaufen. So kriegst du definitiv mehr.
2. Oder versuche auf areabasar.de alles loszuwerden bzw. gleich gegen eien Xbox360 zu tauschen. Da findest du eine sehr nette Community und bestimmt einige Interessenten. Die Preise sind dort immer relativ niedrig. Aber wenn du dort deine 360 bekommst, wäre es ja kein Problem.
2. Oder versuche auf areabasar.de alles loszuwerden bzw. gleich gegen eien Xbox360 zu tauschen. Da findest du eine sehr nette Community und bestimmt einige Interessenten. Die Preise sind dort immer relativ niedrig. Aber wenn du dort deine 360 bekommst, wäre es ja kein Problem.