Was kriege ich für diese Games?

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Was kriege ich für diese Games?

Beitrag von Abysswalker77 »

Hallo, ich wollte ein paar alte games verkaufen. Irgendwie loswerden eben. Brauche sie nicht mehr oder habe sie nie gebraucht... naya ich komm zur sache.

Habe hier:

PS3
Mafia 2 Collectors Edition, mit unbenutzten Codes UK Version

Mirrors Edge
Sega Rally
Top Spin 3
Moto GP 08
Gran Turismo 5 Prologue
Smackdown VS Raw 2009

PS2:
Singstar Legends
Dragonball Budokai Tenkaichi 3
Harry Potter un der Orden des Phönix.

Ich weiß ziemlich viel crap, bei den meisten mache ich mir eh keine Hoffnungen noch irgendwas dafür zu kriegen, aber meint ihr ich krieg dafür nochwas?

Für Mafia 2 sicherlich der rest ist ja schon ziemlich veraltet...

Wäre sehr hilfreich wenn ihr mir einfach mal antworten würdet was ich so bekommen könnte...

Dann wüsste ich gerne, wie viel ihr glaubt wie viel Mafia 2 wert ist und wo ich das am besten verkaufe.
PSN: Abysswalker77
Xbox Gamertag: AbysswalkerF
Provo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Provo »

Diese Beiträge nerven und gehören hier nicht rein.
Stell das doch in den Marktplatz oder streng dich selbst n bisschen an und vergleich die Preise bei Ebay/Amazon.
Aber andere die Arbeit machen lassen ist ja einfacher ...
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abysswalker77 »

Naya ich empfinde es jetzt nicht als so nervig, und ich wollte auch nicht das irgendwer für mich googelt oder so sondern einfach nur wissen was die community dazu meint, wie viel ich kriegen könnte oder noch wichtiger ob ich dafür überhaupt was kriege und wo sie es versuchen würden loszuwerden.
Also ist nicht so als würde ich hier nach irgendwelchen Links fragen zu Beispielen wie viel ich kriegen könnte, so stellst du es hier gerade dar, das stimmt so einfach nicht aber da ich mein wichtigstes game (Mafia 2) grade losbekommen habe kann hier ein close hin da die anderen games mir nicht so wichtig waren.
PSN: Abysswalker77
Xbox Gamertag: AbysswalkerF
Antworten